Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@irgendein Mod

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @irgendein Mod

    Ich wüsste gern, warum die Welcher-Charakter-bist-du-Threads im Harry-Potter-Forum in den Frisiersalon verschoben worden sind, während in den StarTrek-Foren solche Threads stehen dürfen? (ZB. Welcher ENT-Charakter bist du im ENT-Forum). Wo bitte liegt der Unterschied, dass das ENT-Thema zum ENT-Forum gezählt wird, aber das Harry-Potter-Thema nicht ins Harry-Potter-Forum darf?



    Ich weiss leider nicht, welcher MOD das war, sonst würd ich den/diejenige selber fragen.

  • #2
    Ok, hat sich erledigt, trotzdem find es es nicht gut, dass hier verschiedene Themen mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen werden.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Andromeda
      Ok, hat sich erledigt, trotzdem find es es nicht gut, dass hier verschiedene Themen mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen werden.
      Könnte ich auch den Grund erfahren?

      Kommentar


      • #4
        Frag am Besten deine "Eltern", Logic

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Logic
          Könnte ich auch den Grund erfahren?
          Ich habe Andromeda im ICQ an Händen und Füßen gefesselt und sie mit moderatorischen Methoden fügig gemacht...

          Btw: Der Grund ist eigentlich simpel: Der Inhalt der Threads war Stoff für den PF. Dort wurde weder diskutiert, noch sonstwie sinnvoll über Harry Potter geredet.
          Wenn in anderen Foren solche Threads ab und an durchgehen, kann ich da leider auch nichts für- imho sind aber die "Tests", von wegen "Welcher Charakter bist du" (wo du dann letztendlich nur ein Bildchen postest) keine Diskussion, welche in den normalen Foren stehen können/sollten. Für so etwas gibt es nunmal den Friseursalon...

          mfg,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Ce'Rega
            Ich habe Andromeda im ICQ an Händen und Füßen gefesselt und sie mit moderatorischen Methoden fügig gemacht...
            Ja ja genau so wars!!!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Andromeda
              Ja ja genau so wars!!!

              Dann bin ich ja froh.

              Meine Mutter weiß eben doch was lang geht

              Aber wir kommen vom Thema ab

              Kommentar


              • #8
                Also diesmal wär ich echt dafür:

                Ab zum Friseur mit uns, ich brauch ne neue Blondierung

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Andromeda
                  Ab zum Friseur mit uns, ich brauch ne neue Blondierung
                  Ich würd ja gerne- aber der Zauberstab klemmt und das Flohpulver hat der kleine Logic verschluckt...

                  Da müssen wir wohl warten, bis Papa Data nach Hause kommt
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibts keinen Portschlüssel von hier nach PF?

                    *mich mal nach unauffällig aussehenden Muggelsachen umseh*

                    Kommentar


                    • #11
                      zum Glück zählen die Posts hier auch nich...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Um das Ganze zum Abschluß zu bringen:
                        Der "Schuldige", der die drei Threads (1, 2 und 3) in den Friseursalon verschoben hat, bin ich gewesen.

                        Warum? Weil sie IMHO dorthin gehören...
                        In den Threads wird ja nicht diskutiert, sondern lediglich ein "Testergebnis" mitgeteil. Würde das Thema (wie z.B. das o.g. aus dem ENT-Thread) lauten: "Mit wem würdest Du Dich am ehesten identifizieren - und warum?", dann würde das Thema selbstverständlich im HP-Forum bleiben.

                        Viele Grüße,
                        Data
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X