Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Falsche Zeiten bei "Letzter Beitrag"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [kein Bug] Falsche Zeiten bei "Letzter Beitrag"

    Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ab und zu in einem Forum die zeit des Letzten Beitrages eines Themas falsch angezeigt wird. (Im Thema selbst stimmt es).
    Jetzt bin ich mir sicher, da momentan im Herr der Ringe - Forum bei dem Thema über die SEE der letzte Beitrag von mir sein sollte, geschrieben: Gestern 22:18
    Ich habe ihn aber vormittags geschrieben und war um diese Zeit auch nicht im Forum.
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

  • #2
    Das sind immer die Themen, in welchen ne Umfrage eingebaut ist. Ich glaub die schieben sich des öfteren von selbst wieder hervor.

    Weiss aber auch nicht so genau...

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Kann sein.

      (Hab ich mir das letztes mal nicht selbst gedacht? ... bin zu vergesslich.)
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


      • #4
        die Umfragethreads scheinen nen neuen Post zu haben wenn einer abstimmt

        Kommentar


        • #5
          Die Erklärungen von Ce'Rega und Dax sind in der Tat richtig.

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X