Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Done] Warum werden die neusten Ankündigungen nicht mehr in allen Foren angezeigt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Done] Warum werden die neusten Ankündigungen nicht mehr in allen Foren angezeigt?

    Früher, als ich noch jung und munter war, war's doch so, dass immer wenn ne neue Ankündigung kam, in allen Foren ganz oben die Ankündigung verlinkt war....(hoffe ihr wisst was ich mein)
    Heutzutage is das je net mehr so....
    wieso??(das reim sich mehr oder weniger)
    Fand das nämlich stets äußerst praktisch nich immer im Ankündigungforum zu schauen....
    Das zeigte sich auch heute! Ich hab seit langem mal wieder geschaut und sah das seit 23.11. ne neue Ankündigung da is....

    btw. mir gefällt manchmal der Betreff von Ch'Regas Busenfreundin net so sehr.... oder eigentlich nur der neuste "[23112002] Gandalf vs. Dumbledore", denn ich weiß net sofort was gemeint is(im Gegensatz zu den vielen HdRleutz)! Ich will net Uhuras Ausdrucksformen kritisieren oder nur den Betreff betreffend!
    In diesem Beispiel wäre "Neue Unterforen: Harry Potter und Herr der Ringe" etwas passender gewesen! Denn dann hätt ich ger net erst den Thread lesen müssen....
    Für heute genug genörgelt....

    Grüße vom ForumsQ
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    Tjo - was soll ich sagen...
    ...Du bist schon arm dran, daß Du die Ankündigung lesen mußtest - unter uns: Das ist aber eigentlich der Sinn der Sache...

    Zum Thema "nicht mehr in allen Unterforen sichtbar":
    Tjo - das liegt daran, daß wir das "System" vor langer Zeit halt mal geändert haben. In den Unterforen stehen jetzt in der Regel nur solche Ankündigungen, die das entsprechende Unterforum betreffen.

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Und das ist auch gut so!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        nix da gut so!
        Und nebenbei es stehen nirgens mehr Ankündigungen!
        Früher war im Computerforum eine bezüglich des "saugens", aber kurz nach Schaffung von Internet- und Multimediaforum verschwand diese Ankündigung aus dem Computerforum und tauchte aber auch nicht im Multimedia- bzw. Internetforum wieder auf....
        Und um mal ganz banal zu fragen: Warum wurde das geändert? Haben sich mehrere Leute beschwert??
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


        • #5
          Es wurde aus Gründen der Übersicht geändert.

          In jedem Forum steht in der Regel das, was für nur für das jeweilige Unterforum wichtig ist.
          Im Ankündigungsforum hingegen stehen forumsübergreifende "News".

          Viele Grüße,
          Data

          P.S.: Da das Thema ja jetzt geklärt ist, schließe ich den Thread.
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X