Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Done] PM, was bedeutet das

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Done] PM, was bedeutet das

    ????

  • #2
    PM steht für "Private Message", auf deutsche "Private Nachricht".

    Die Funktion ist dazu da, sich außerhalb der öffentlichen Diskussionen privat (oder so) miteinander zu unterhalten.

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte da aber noch eine Frage:

        Ich bin am Computer von meinem Vater und wenn ich jetzt eine Nachricht schicke, dann steht er als Absender.

        Aber ich möchte, das ich als Absender stehe. Was kann ich da machen ??

        Kommentar


        • #5
          Bei den PMs muss du im Menü PN anklicken. Und dann unten auf die Grafik neue Nachricht. Da ist der Absender dein User-Name!
          MfG Lt.-Cmdr. Data
          _______
          "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
          "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

          Kommentar


          • #6
            Es gibt auch ein semi-wissenschaftliches Magazin das so heißt.

            Kommentar


            • #7
              @3of5

              Ja natürlich. Davon gibt es verschiedene Hefte (auch was mit Logic zuz tun hat), aber das ist jetzt hier nicht zur Sache.
              MfG Lt.-Cmdr. Data
              _______
              "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
              "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

              Kommentar


              • #8
                PM, was bedeutet das

                wenn sie von einem Mod oder Admin kommt, sicherlich nie was gutes

                *duck und lauf*

                Kommentar


                • #9
                  Re: PM, was bedeutet das

                  Wenn es geklappt hat, hast Du jetzt ein Nachricht in der ich alles Nötige über private Nachrichten erklärt habe: Was eine PN ist, was sie alles kann und wie man damit umgeht.

                  Viel Spaß im Forum!

                  Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke

                    Kommentar


                    • #11
                      Achja netter Avatar! Ich dachte schon da würde wirklich Ce`Rega das fragen. Mal wieder ein Beweis, dass man sich wieder ganz schon an diese Bilder orientiert. Ich denke da könnte ich mal zu Wetten, dass gehen. Ich kenne alle Avatare der User des STF ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Logic
                        kenne alle Avatare der User des STF ;-)
                        ...aber nicht die passenden User dazu (weil die sich ständig ändern)...

                        Nunja - da die Frage beantwortet wurde --> Thread closed.
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X