Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Episodenthreads

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vorschlag] Episodenthreads

    Nabend!

    Ich hätte da ein Anliegen was die Episodenthreads betrifft. Es war vor einiger Zeit mal "Brauch" die Episoden die aktuell im Fernsehen kommen (am jeweiligen Wochenende) mit einem Interessant zu versehen und ins Hauptforum zu verschieben

    Könnte man das so oder in ähnlicher Form wieder einführen? Das führt vielleicht dazu das wieder mehr Leute an den Episodendiskussionen teilnehmen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Da kann ich Colmi nur recht geben.
    Das war ein netter und praktischer kleiner Service, der ruhig wieder auftauchen darf.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      Ich finde dies auch eine gute Idee. Aber jedoch muss es auch jemand geben, der dies jedes mal macht ;-)

      Kommentar


      • #4
        Ich finde dies auch eine gute Idee. Aber jedoch muss es auch jemand geben, der dies jedes mal macht
        wofür gibt's die entsprechenden MODs Die könnten ein wenig mehr Arbeit ganz gut vertragen

        *sich freut, weil er ja kein Episodenforum hat*

        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          *COSIMO in allen Episodenunterforen eintrag*
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Data
            *COSIMO in allen Episodenunterforen eintrag*


            ich hätte es auch freiwillig gemacht. müsste nur mal eben Mod werden

            Kommentar


            • #7
              Gibts auch jemanden der dagegen ist?

              Mit anderen worden: *schieb*
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Mhm, ich seh da eigendlich kein Problem.

                Nur kommen ja die TNG Folgen bald täglich auf Kabel1 und da wäre es sehr aufwendig und auch schnell unübersichtlich, wenn man diese dann immer ins TNG/TOS forum verschiebt und mit einem Interessant versieht.

                Aber für die anderen Episodenforen wie zum Beispiel VOY, DS9 und TOS wäre das eine gute Idee.
                Und bei TNG halt bis es täglich kommt.

                Ich finds ne gute Idee.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Hm, bei TNG hast du recht.
                  Aber man könnte doch die fünf Wochenepisoden im TNG-Episodenforum pinnen und sie jeden Sonntag durch die nächsten fünf ersetzen.
                  Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                  "Die Rückkehr"

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann wärs da aber auch sehr voll, den im TNG/TOS Forum sind schon zwei Threads mit "interesant" versehen, wenn da noch fünf zukommen ist das schon ziemlich dicht gekleistert...

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann man nicht vielleicht einen Weiterleitungsthread (ähnlich wie bei den Ankündigungen) erstellen, der in allen Episodenforen auftaucht, nach der einen Woche aber problemlos wieder gelöscht oder aktualisiert werden kann?

                      Dann aber eben ALLE Tos-Voy Folgen umfasst, die in dieser Woche ausgestrahlt werden (auch auf PREMIERE)...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: [Vorschlag] Episodenthreads

                        Original geschrieben von Colmi Dax
                        Ich hätte da ein Anliegen was die Episodenthreads betrifft. Es war vor einiger Zeit mal "Brauch" die Episoden die aktuell im Fernsehen kommen (am jeweiligen Wochenende) mit einem Interessant zu versehen und ins Hauptforum zu verschieben
                        done

                        mfg,
                        Santa Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          Thx

                          Jetzt noch das DS9 Forum und wir sind (vorerst) wunschlos glücklich!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X