Newsletter: Wer hat ihn nicht erhalten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsletter: Wer hat ihn nicht erhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Newsletter: Wer hat ihn nicht erhalten?

    Hi,

    gestern Nacht haben wir wieder einen Newsletter verschickt. Hier sollen die User sich melden, die ihn NICHT erhalten haben. Bevor ihr euch aber meldet, checkt eure Forumseinstellungen, ob ihr überhaupt einen Newsletter erhalten wollt. - Danke!

    Merlin
    --

    #2
    Ich habe ihn nicht erhalten .
    MfG Lt.-Cmdr. Data
    _______
    "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
    "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

    Kommentar


      #3
      Hast du auch in den Forumoptionen eingetragen, dass du den Newsletter bekommen möchtest?

      Merlin
      --

      Kommentar


        #4
        Ja, selbstverständlich! Ich kreuze diese Option in jedem Forum an!
        MfG Lt.-Cmdr. Data
        _______
        "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
        "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

        Kommentar


          #5
          Bekomme ich den Newsletter jetzt bitte noch, oder net?
          MfG Lt.-Cmdr. Data
          _______
          "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
          "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

          Kommentar


            #6
            Ist per Mail an dich raus!

            Merlin
            --

            Kommentar


              #7
              Leider schon seit einiger Zeit kein Newsletter...

              Ich habe ihn frueher (bis etwa 12/2002) immer erhalten (als ich registriert war, aber nichts gepostet habe), und fand ihn immer recht interessant. Gibt es den Newsletter noch? Das Setting habe ich aktiviert.

              Schoene Gruesse,
              Locksley
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

              Kommentar


                #8
                Ich habe den Newsletter auch nicht erhalten - schickst du ihn bitte per Mail auch nochmal an mich? Newsletter-Option ist natürlich aktiviert.

                Kommentar


                  #9
                  *heul* Wieso kommt der eigentlich nicht an ?

                  Ich würde ihn nämlich auch gerne lesen

                  PS: Hab den erhalt auch in meinem Einstellungen eingestellt und sonst ging es auch.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte schicken..

                    m.f.G.

                    Sokrates
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich müsste allmählich auch mal wieder einen bekommen. Oder von wann ist der letzte?
                      Ist aktiviert.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Miles
                        *heul* Wieso kommt der eigentlich nicht an ?

                        Ich würde ihn nämlich auch gerne lesen

                        PS: Hab den erhalt auch in meinem Einstellungen eingestellt und sonst ging es auch.

                        Ach verdammt, jetzt bin ich aufs Datum reingefallen *g*

                        Bevor hier jetzt wieder GW panik bekommt ich glaube mal, das die meisten hier auch nicht auf Datum geachtet haben

                        Wann war denn der letzte Newsletter ?


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #13
                          Im Dezember????
                          --

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von GloriousWarrior
                            Im Dezember????
                            War ja wieder klar.
                            Schaut man mal nichts aufs Datum schon fällt man auf die Nase

                            @ Locksley
                            Wie GW ja sagte, der letzte Newsletter ist wohl von Dezember, dann wird das wohl seine richtigkeit haben.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #15
                              @Miles
                              Habe soeben gelesen. Eine PN von mir an GloriousWarrior waere wohl besser gewesen...
                              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                              Johann Nestroy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X