Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich jetzt Admiral Paris, oder was?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich jetzt Admiral Paris, oder was?

    Ich gehe mit AOL 7.0 rein. Immer wenn ich ins STF kam wurde ich automatisch erkannt. Aber jetzt seitdem ich meinen neuen PC habe werde ich nicht mehr erkannt, auch nicht wenn ich oben extra meinen namen eingebeund mein passwort. Es wird zwar angezeigt das ich mich jetzt angemeldet habe aber wenn dieser kleiner bildschirm weg ist dann bin ich doch nicht angemeldet. Dann bin ich eben wie ein gast! Aber jetzt gerade unter dem IE 6 kann ich mich unter Admiral Paris anmelden, sonst könnte ich ja nicht jetzt schreiben!
    Helft mir...............


    Admiral Paris

  • #2
    Hi Admiral Paris!

    In Deinen Einstellungen war ein "Fehler". Diesen habe ich korrigiert. Nach dem nächsten Anmelden müßte alles klappen!

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Vielen dank, Data!
      Jetzt habt ihr mich wieder!

      Kommentar


      • #4
        @Data
        War es denn etwas serverseitiges bzw Forumsseitiges? Oder lag es an den privaten Einstellungen von Adm P?

        Wäre vielleicht bei ähnlichen Fällen interessant zu wissen
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          @Sternengucker:

          Es lag schlicht an den Einstellungen in "My Forum" - "Einstellungen":
          Am besten funktioniert es, wenn
          - "Automatischer Login..." auf JA und
          - "Cookies erlauben?" auf NEIN
          gestellt ist (zumindest, wenn man nicht übner einen Proxy ins Netz geht).

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X