Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Done] Wann wird mein Benutzername geändert ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Done] Wann wird mein Benutzername geändert ?

    Hallo Lieber Web(i) und Liebe Mods

    Ich hatte vor längerer Zeit einen Post hier geöffnet gehabt wo ich euch bat, ob man mein Benutzernamen von "der_vulkanier" in "Dominion" umbennen können. Manche meinten das es beschrsprochen wird.Ein Anderer(Mod?) hat mir gesagt das ich anfang Dezember eine PM schicken soll mit meiner Bitte, da es dann woll geändert wird.

    Doch leider habe ich nocht keine Rückantwort bekommen. Keine Angst bin nicht Sauer Ich hatte die PM schon vor 3 - 4 Tagen , glaube ich abgeschickt.

    Nun sehe ich aber sehe ich aber wie ein USER des ST-Forums, seinen Benutzernamen geändert bekommen hat. Und diese änderung ist ganz frisch. es handelt sich, galube ich, um Three of Twelvle (3 od 12).

    Was meint ihr. Wäre nie Namen änderung noch genemigt ? Ich hoffe ja, wenn nicht auch kein Tragisches Problem, aber trotzdem ist mir die NAmens änderung wichtig, da alles von mir umgestellt worden ist in "Dominion" meine Mail addy etc.

    Danke für euer lesen,
    euer

    vulki(der_vulkanier)

    der hofft bald Dominion heißen zu können - und dieses Bildechen als Avartar bekommt :
    Zuletzt geändert von Dominion; 06.12.2002, 19:57.
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Mach das doch bitte per PN.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Logic
      Mach das doch bitte per PN.
      Sprach Mr. Admin höchstpersönlich

      @vulki: Wart's ab, wir arbeiten dran
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        @Vulki
        Dein Avatar geht aber nicht! Wie sollen wir den den einbauen können? Und Cosimo hat recht, wir beraten da noch ein paar Kleinigkeiten.

        Merlin
        --

        Kommentar


        • #5


          wenn es nicht angezeigt wird schaut bitte so nach

          http://80.131.141.224/members/Domini...rtar-klein.jpg

          danke für eure hilfe

          grüße vom vulki
          Zuletzt geändert von Dominion; 06.12.2002, 19:57.
          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

          Kommentar


          • #6
            Mein Webspace hatte Probleme deswegen wurd das Bild nicht gezeigt. Jetzt müsste es angezeigt werden :

            Zuletzt geändert von Dominion; 06.12.2002, 19:57.
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

              Kommentar


              • #8
                ich zähle...4 mal Dominions Avatar

                ähm - wiso eigentlich Dominion? Der Name ist irgendwie nicht so aussagekräftig finde ich (IMO) gut is ja dein Name, wenn du ihn haben willst, ich bin der letzte der dich hindern will
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Der Name deswegen Dominion, da ich hier und in andern RPG's den Formandler namens Dominion spiele.

                  Das Bild soll dann mein Avartar werden. So wie eine Zeitlang "Vorik" mein Avartar war.

                  Zu den Vier mal posten :
                  Mein Webspace Provide machte als mist. Dadurch wurde das bild nicht mehr angezeigt und nun geht aber wieder Endlich.

                  Ich will hier ja nicht alles zu müllen

                  es grüßt dich

                  Dominion
                  (der_vulkanier)
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    Erklärung:
                    Ich war jetzt eine Woche nicht im Forum und habe Deine PM daher erst jetzt gelesen. Rückantwort ist bereits per PM erfolgt.
                    Da das Thema damit erledigt sein dürfte, schließe ich den Thread.

                    Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X