Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag]Mailbenachrichtigung beim Verschieben von Threads

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vorschlag]Mailbenachrichtigung beim Verschieben von Threads

    Hallo!

    Wir kennen ja die netten PN Benachrichtigungen, die wir erhalten wenn mal wieder ein Thread verschoben wurde.
    Nur wenn man diese "Interne" PN erhält bekomme ich keine Benachrichtigungsmail, wie ich das bei "normalen" PN's bekommen.

    Meine Frage/Vorschlag:

    Kann man das nicht so machen, dass man auch bei solchen PNs informiert wird? Da wenn ich schon die Option "bei neuen Pns per Mail benachrichtigen" gewäht habe sollte diese auch 100%ig durchgezogen werden.

    Mfg
    Logic

  • #2
    Naja, wenn es dir wichtig ist. Wäre wohl ein netter Service.
    Aber ich habe zum Beispiel diese Option generell deaktiviert und lasse mir per Pop-Up zeigen wenn PNs da sind
    Das finde ich praktischer als "noch mehr Müll" in der Mailbox. Ins Forum (startseite meines MSIE) schau ich eh tagtäglich
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Ich habe die popup Benachrichtung auch aktiviert. Aber diese kommt auch nicht bei diesen "Internen" Benachrichtungen.

      Was denn "Müll" in der Mailbox angeht so stört mich dieser nicht, da ich die Mails automatisch in 15 versch. Ordner aussortieren lasse. STF hat z.b. mit den anderen Foren ein eigenes. So wird alles schön geordnet und ich behalten den Überblick und da Outlook sowieso immer läuft sind für mich persönlich diese Benachrichtungen sehr wichtig.

      Kommentar


      • #4
        Hmmm...
        ...ich bin eigentlich recht glücklich, daß ich nicht bei jeder Verschiebung eine Mail bekomme - mir reicht da eigentlich die PM...

        Wie sehen das die anderen?
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          also ich bin glücklich, so wie es ist. da ich sowieso immer erst nach ganz unten auf der Hauptseite schaue, sehe ich ja immer wieviel PNs im Postkasten liegen und bekomme jede Verschiebung mit.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Ich wäre glücklich wenn ich keine PNs mehr bekäme. Es gab Zeiten da hat mich "Admin" regelrecht zugespammt.

            Und email Benachrichtigung habe ich ohnehin abgestellt.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Hm, da ich eigentlich alle Threads, in denen ich gepostet hab, aboniert habe, finde ich diese Mitteilungs-PNs eher nervig.
              Man braucht doch blos bei Abonierte Themen etwas bei den älteren Einträgen schauen, und man findet dann auch den direkten Link zu dem Thema.

              Also ich wär eher froh, wenn ich diese Verschiebe-PNs gar nicht bekommen würde.

              War da nicht sowas, dass diese Verschiebe-PNs stressig für die Datenbank sind?
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


              • #8
                Zur Info:

                Wenn Ihr eine PM bekommt, dann ist dies in diesem Fall von dem jeweiligen Mods so gewollt! Wir (btzw. der Verscheiber) entscheidet jeweils neu, ob eine PM gesendet werden soll oder nicht - je nachdem, ob er es im Einzelfall für sinnvoll hält oder nicht...

                Ich gebe zu, daß ich persönlich es meistens für weniger sinnvoll halte (weil eben auch mir diese PNs eher auf den Wecker gehen), aber allein dieser Thread zeigt ja, daß durchaus Interesse zu bestehen scheint. Insofern wird jedes Mal neu abgewägt, ob - oder ob nicht - eine PM an die User geschickt wird.

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Data
                  Hmmm...
                  ...ich bin eigentlich recht glücklich, daß ich nicht bei jeder Verschiebung eine Mail bekomme - mir reicht da eigentlich die PM...

                  Wie sehen das die anderen?
                  *Muli kann das nur unterschreiben...*
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X