Nicht zugriffsberechtigt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht zugriffsberechtigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht zugriffsberechtigt?

    Warum kann ich mir über die Karte keine Profile ansehen, wenn ich auf den Namen klicke 8nicht einmal mein eigenes)?
    Was hat das zu bedeuten?
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

    #2
    Re: Nicht zugriffsberechtigt?

    Original geschrieben von Tribun
    Warum kann ich mir über die Karte keine Profile ansehen, wenn ich auf den Namen klicke 8nicht einmal mein eigenes)?
    Was hat das zu bedeuten?
    Vielleicht ungefähr dasselbe problem wie ich? Ich hatte nämlich eine falschhe einstellung im meinem Profil!

    Kommentar


      #3
      @Tribun:

      Um die Profile ansehen zu können, mußt Du im Forum angemeldet sein!
      Die (AFAIK) sinnvollsten Einstellungen, um "ständig" angemeldet zu sein, findest Du hier!

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Ich BIN ständig eingeloggt. Habe ich schon alles überprüft. Die Karte scheint irgent einen Bug zu haben, daßsie das einloggen nicht registriert......
        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

        -Tribun

        Kommentar


          #5
          Welchen Browser verwendest du?
          Vieleicht liegts daran.
          Hab ich auch schon erlebt, dass verschiedene Funktionen entweder mit Opera oder IE nicht funktioniert haben, mit dem jeweils anderen aber schon.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar

          Lädt...
          X