Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Vorstellungspost

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Kein Bug] Vorstellungspost

    Hallo,

    ich habe im Profil beim "Vorstellungspost" die URL zu meinem "Vorstellungspost" eingegeben.

    Leider wird die URL nicht verlinkt sondern es ist nur Text. Wäre es möglich es als Link zu machen?
    (braucht ja nur ne Templatebearbeitung.)

  • #2
    Mit einer einfachen Templateänderung ist es nicht getan. Dies schrieb Merlin auch bereits in dem Thread, wo dies vorgeschlagen wurde.
    Bis wir die Zeit hatten hierfür die Software umzuschreiben oder eine neue Version kommt, bleibt nur Copy&Paste.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Streicher
      Mit einer einfachen Templateänderung ist es nicht getan. Dies schrieb Merlin auch bereits in dem Thread, wo dies vorgeschlagen wurde.
      Bis wir die Zeit hatten hierfür die Software umzuschreiben oder eine neue Version kommt, bleibt nur Copy&Paste.
      Nein du hast mich falsch verstanden. Ich will nicht, dass es automatisch eingefügt wird.

      Ich will nur das der Text den man selber eingibt http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=14133 verlinkt wird.

      Beispiel:

      Ich habe http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=14133 in meinem Profil. Wenn ich aber da rein gehe ist dieser Text nicht verlinkt. D.h. ich sehe nur die URL kann aber nicht draufklicken

      Im Template steht ja dann nur ein Variable $wasweißich

      den einfach durch <a href="$wasweißich">$wasweißich</a> ersetzten. Das ist doch nicht schwierig.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe Dich nicht falsch verstanden, aber Merlin hatte genau darüber geschrieben, was Du nun möchtest. Wir können die eingegeben URL's derzeit nicht als Link darstellen. Wenn es so einfach im Template möglich wäre, meinst Du nicht, ich bzw. wir hätte es längst getan? Glaube mir, wir wissen ganz gut, was mit der Software ohne Umschreiben (d.h. mit Templates) geht und was nicht.
        Ich kann also nur wiederholen: Bis wir die Zeit hatten hierfür die Software umzuschreiben oder eine neue Version kommt, bleibt nur Copy&Paste.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          In Ordnung

          /me ist verwirrt *

          P.S. Kann geschlossen werden
          Zuletzt geändert von Logic; 27.12.2002, 18:51.

          Kommentar


          • #6
            OK - ich schließ dann mal den Laden...

            (Erklärung: Es handelt sich AFAIK bei den "zusätzlichen Einträgen" im Profil (anders als z.B. beim Eintrag "Homepage" um einen zusätzlichen Eintrag unsererseits - also nix "Offizielles" der Board-Bastler - und da ist eben beim momentanen Stand der Software-(Hack-)programmierung keine Verlinkung mögl. (da reines Textfeld). Sollte diese Erklärung falsch sein, bitte ich um Korrektur )

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar

            Lädt...
            X