Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Forum BilderUpload - Der Support Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SciFi-Forum BilderUpload - Der Support Thread

    WICHTIG: Der Upload ist noch in der Betaphase und liegt auf einem langsamen Server. (wird sich ändern!)

    Hier werden Sie geholfen, wenn sie Probleme mit dem Upload haben!

    So, der Upload ist eigentlich sehr leicht zu verstehen und ich hoffe, dass es nicht allzu viele Probleme geben wird. Daher erkläre ich erst einmal nichts, sondern warte eure Fragen ab.

    Merlin
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 05.01.2003, 22:57.
    --

  • #2
    Ich würde eine Abfrage beim löschen toll finden?

    Wirklich löschen? Ja/Nein
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Die Funktion ist eingebaut und sollte auch Funktionsfähig sein.

      Merlin
      --

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        wenn ich auf "Bild uploaden" klicke tut sich nichts.
        Habe Internet Explorer, einen Router und WinXP.


        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          - Welchen Style nutzt du?
          - Java für XP installiert?

          Merlin
          --

          Kommentar


          • #6
            Ich benutze den federation Style. Habe auch schon den Nemesis ausprobiert. Ah, wo kann ich nachschauen ob ich scon Java habe? ich denke mal ja...
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Imo war beim Standard XP kein Java dabei, das musst du nach installieren. Mehr dazu: JAVA Virtual Maschine für XP

              Merlin
              --

              Kommentar


              • #8
                @Merlin
                Ich will ja nicht am Wissen eines Zauberers zweifeln - aber: In dem ganzen Uploader is kein Java drinnen?????

                @Will Riker
                Kann es sein das du einen Popup-Blocker benutzt?????

                der Eine

                Kommentar


                • #9
                  Ähm...PopUp. Sorry für meine Inkompetenz in diesem Bereich. *g*


                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von der Eine
                    Ich will ja nicht am Wissen eines Zauberers zweifeln - aber: In dem ganzen Uploader is kein Java drinnen?????
                    Und womit wird der PopUp geöffnet? Mit einem JAVA Link/Button!

                    @Will Riker
                    Geht es jetzt?

                    Merlin
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Merlin
                      Und womit wird der PopUp geöffnet? Mit einem JAVA Link/Button!
                      ...
                      Merlin
                      Nicht ganz: Mit einem Javascript und einem HTML-Button

                      der Eine

                      Kommentar


                      • #12
                        wie funktioniert das?

                        Hi!

                        Ich gebe zu, in solchen Dingen bin ich schwer von Begriff, bitte verzeiht, schiebt es einfach auf die Tatsache, dass ich weiblich und über dreißig bin.

                        Ich habe heute Bilder uploaden angeklickt und auch meinen Link eingegeben, doch dann wurde mir gesagt, ich hätte das falsche Format benutzt.

                        Mein Bild ist aber ein jpg.

                        Ich vermute dass es an der Groß- und Kleinschreibung liegt, aber wie ändere ich meine Endung?

                        Mit anderen Worten: Hilfe!

                        Liebe Grüße, Kim.
                        E-Mail- und Foren-RPGs in UPSIs Welt

                        Kommentar


                        • #13
                          Also mit der Endung hat das nicht soviel zutun, eher mit deinem Browser. Welches Betriebssystem verwendest du und welchen Browser (Version)?

                          Damit ich den Fehler noch besser nachvollziehen kann, solltest du das Bild direkt an mich per eMail senden: breen@addcom.de

                          Merlin
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab auch ein Problem beim Bilder Upload. Erhalte immer einen Internet Explorer Script Fehler.Diesen kriege ich auch immer wenn sich eine neue Seite im S-T-Forum öffnet. Mehr dazu steht im meinem Hilfe THread im Support Forum. Vielleicht könnt ihr ihn euch mal ansehen. Währe mir ziemlich wichtig, dass ich Bilder uploaden kann:
                            Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                            Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann das sein das der Server down ist? Denn ich seh bei allen immer ein weißes Rechteck mit rotem Kreuz...
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X