SciFi-Forum BilderUpload - Der Support Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Forum BilderUpload - Der Support Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich auch...dabei hatte ich grade mal,zur Feier des Tages, ein Bild von mir gepostet...

    Kommentar


      #17
      jo war down... Sollte jetzt wieder gehen!

      Merlin
      --

      Kommentar


        #18
        Ich bekomm immer! diesen Fehler:

        Sorry, heute nicht. Versuche es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal. Sollte es nach weiteren versuchen immer noch nicht funktionieren, wende dich an einen Administrator.

        am Style kanns nicht liegen, hab 5 ausprobiert und immer diesen Fehler bekommen. Und ich hab es heute zu 3 oder4 unterschiedlichen zeiten probiert.
        *verzweifeltsei*
        Tante²+²

        Kommentar


          #19
          @Nash
          Kommt vorher eine Passwortabfrage? Und wenn ja hast du schon ein Passwort für den Upload erstellen lassen? Nein? Dann denk dir bitte eins aus und schicke es per PN zu mir... Danke!

          Merlin
          --

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Nash
            Ich bekomm immer! diesen Fehler:

            Sorry, heute nicht. Versuche es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal. Sollte es nach weiteren versuchen immer noch nicht funktionieren, wende dich an einen Administrator.

            am Style kanns nicht liegen, hab 5 ausprobiert und immer diesen Fehler bekommen. Und ich hab es heute zu 3 oder4 unterschiedlichen zeiten probiert.
            *verzweifeltsei*
            *unterschreib*
            Und Passwort hab, wie Du dich vielleicht erinnern kannst

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #21
              @Kuno
              Kommt das vor oder nach der Passwortabfrage? Wenn nach der Passwortabfrage, dann sofot danach oder ein paar Aktionen später? Und nach welcher Aktion, wenn es nach einer Aktion geschah?

              Merlin
              --

              Kommentar


                #22
                "Upload" anklicken, Popup baut sich auf. Dann Symbol "zum Upload" auswählen ---> Fehlermeldung!

                Bei erneutem anklicken von "Upload" (Button), Passwortabfrage mit hinweis auf "Passwort an Merlin senden"!

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #23
                  Edit:

                  Wenn ich dann das Passwort eingebe scheints zu funzen!
                  Warum nicht gleich?

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #24
                    @Kuno
                    Ich kann leider nicht nachvollziehen, was da nicht stimmt!

                    Merlin
                    --

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Merlin
                      @Kuno
                      Ich kann leider nicht nachvollziehen, was da nicht stimmt!

                      Merlin
                      Hab jetzt mal Cookies gelöscht, danach funzte es einwandfrei (allerdings mit Passwortabfrage). Am folgendem Tag trat der gleiche Bug wieder auf (nach löschen der Cookies gings wieder mit "normaler" Passwortabfrage!).

                      Llap
                      Kuno *völlig ratlos bin*
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #26
                        Das find eich höchst interessant, da ich überhaupt keine Cookieabfrage in dem Skript eingebaut habe... * bin*

                        Merlin
                        --

                        Kommentar


                          #27
                          Sag ich doch, absolut Kirre das Verhalten vom Upload!
                          Cookies Gelöscht, es geht, nicht ausgeloggt, nächster Upload Spinnt, Cookies Gelöscht, alles OK. Nächster Tag alles OK und das ohne vorheriges löschen der Cookies! (OK bedeutet mit Passwortabfrage)

                          Naja, wenn selbst unser Oberzauberer Merlin nicht mehr Durchblickt, dann bin ich ja Beruhigt

                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #28
                            normalerweise bin ich ja nicht so unfähig, aber könnte mir jemand verraten, WO sich der button zum bilder-upload befindet???

                            edit: ah, jetzt weiß ichs... naja, normalerweise verwende ich nur das hyperspace-subspace-communication-terminal...
                            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                            but still, It's kind of fun to do the impossible.

                            Kommentar


                              #29
                              Bei mir tritt das Problem auf wenn ich auf "Bild uploaden" gehe und danach mein Passwort eingebe kommt immer:

                              Sorry, heute nicht. Versuche es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal. Sollte es nach weiteren Versuchen immer noch nicht funktionieren, wende dich an einen Administrator.
                              Was läuft dieses mal schief???
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                #30
                                Das ist mal wirklich interessant. Die Passwortabfrage sollte seit neusten gar nicht mehr kommen dürfen. Daher die Fragen:

                                Proxy?
                                Anomyzer?
                                Welches Passwort gibst du ein? Das aus dem STF? Oder eines, welches ich dir mal bzw. du mir mal gegeben hast?
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X