SciFi-Forum BilderUpload - Der Support Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Forum BilderUpload - Der Support Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Proxy

    Das Passwort ist aus dem STF. Ich habe darin kein Problem gesehen weil ich mich immer von zu Hause einlogge.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      #32
      Wir können das Problem ja nach Weihnachten mal angehen, nech?
      --

      Kommentar


        #33
        Okay, ich find den Vorschlag gut, da ich in den nächsten Tag eh mal meinen PC platt machen will. (War längst überfällig!)
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          #34
          Übrigens... die Bilder werden nun wieder in voller Farbpracht dargestellt
          --

          Kommentar


            #35

            Kommentar


              #36
              Pralle Sache!!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #37
                Kaum ist mein kein Admin mehr hat man Zeit für wichtige Dinge im Leben!
                --

                Kommentar


                  #38
                  Äh, mal ne blöde Frage, aber seit man das Forum umgebaut hat hab ich nicht mehr versucht Bilder upzuloaden, wo wird denn das jetzt gemacht.

                  Ich muss mich schon mal entschuldigen sollte ich da irgendwo einen ganz offensichtlichen Link zu dieser Funktion übersehen haben, aber gerade fällt es mir etwas schwer meine Gedanken zu ordnen bzw mich zu konzentrieren.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, findest Du unterhalt des Textfeldes für den beitrag mehrere "Zusätzliche Optionen". Eine davon ist: Datei anhängen mit einem großen Button, wo "Anhänge verwalten" draufsteht. Siehe auch in die immer wieder hilfreiche FAQ: http://www.scifi-forum.de/faq.php?fa...chment_explain
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #40
                      Ach so der Button. Ja den hab ich schon ausprobiert, aber da tut sich bei mir absolut nichts.
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

                      Kommentar


                        #41
                        Ist ein POPUp-Blocker aktiv?
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar


                          #42
                          Gnah, stimmt der war noch drinne, dachte ich hätte den schon raus gemacht weil ich schon Smilies gepostet hab, aber dann kamen wieder so komische Fenster hoch und ich hab den Blocker reingemacht. Okay, danke schön jetzt funzt es ja.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            #43
                            In Firefox 0.8 gibt es leider nicht die Möglichkeit nur ungewollte Pop-Ups zu blocken und gewollte zuzulassen. Opera kann es und dann würde der Dateiupload trotz geblockter Pop-Ups funktionieren.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, daran hatte ich gar nicht gedacht (ich habe Opera 7.03). Ich hatte nämlich noch "Pop-Up Fenster ablehnen" drinne anstatt "Nur angeforderte Pop-Up Fenster zulassen". Ich habe Opera noch nicht so lange auf meinem PC und kenne mich deswegen noch nicht so gut damit aus.

                              Danke für deine Hilfe
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                #45
                                BTW: Wenn, dann würde ich die 7.03 nicht mehr einsetzen. Ist schon ein bißchen älter und hat 2-3 Sicherheitslücken. Ist damit zwar immer noch viel besser als der IE, aber aktuell ist 7.51.
                                Streicher
                                ChemieOnline
                                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X