Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange bleibt das "aka"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange bleibt das "aka"?

    Ich wollte nur fragen wür wie lange mein Benutzername so angzeigt wird "Dominion (aka der_vulkanier" ? Ist das ine übergangs lösung ?

    Danke schonmal.

    es grüßt ganz lieb Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Ja, das ist eine Übergangslösung, damit sich alle an Deinen neuen Namen gewöhnen können. Sonst würde keiner wissen, wer Du bist, wenn sich der Name plötzlich ändert. Im Schnitt bleibt es ca. 4 Wochen so und dann wird die Änderung komplett vollzogen.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Mach das doch bitte per PN.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Logic
        Mach das doch bitte per PN.
        Bist Du Mod?

        Warum sollte er dies per PN machen? Dazu gibt es keinen Grund, da sich diese Frage sicher auch andere gestellt haben und das Support Forum, der rechte Platz für solche Fragen ist.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Streicher
          Bist Du Mod?
          Ja

          Warum sollte er dies per PN machen? Dazu gibt es keinen Grund, da sich diese Frage sicher auch andere gestellt haben und das Support Forum, der rechte Platz für solche Fragen ist.
          Dann werde ich das in Zukunft auch so machen ;-) Wir brauchen ja keine Suchfunnktion
          Zuletzt geändert von Logic; 04.01.2003, 03:04.

          Kommentar


          • #6
            @Streicher: Entschuldige, aber ich glaube, es gab schon mehrere solcher Threads, in denen die selbe Frage gestellt wurde.
            Und die Suche kann man auch betätigen, oder?!
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


            • #7
              @Dominion
              Danke das du das öffentlich gemacht hast, hatte mir die Frage auch schon gestellt.

              Es ggrüßt
              Soran aka Colmi Dax
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Als ich meinen Nick kürzen liess, schrieb Data, dass das aka... drei Wochen bleiben und ich ihm eine PM schicken soll, zur Erinnerung, dass er es weg macht.
                Kurz vorm Ablauf der drei Wochen schrieb ich dann die PM und er hat es entfernt.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  3 oder 4 Wochen ist dabei nicht so wichtig. Es ist nur dafür gedacht, daß nicht plötzlich der Name geändert wurde und niemand mehr weiß, wie man derjenige vorher hieß. Das mit der PN ist auch eine gute Sache, damit wir es nicht vergessen das "aka" zu entfernen, was durchaus vorkommen kann.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Huhu

                    also erstmal vielen dank von euch allen *freu*

                    Das nächstemal werde ich die Suchfunktion beutzen

                    Aber da ich wohl ,in den moment, nicht daran dachte, dachte ich mir, schreibe ich diese frage lieber ins Support Forum,woich auch promt eine antwort (dank euch ) bekam.

                    Also ich finde es lobenswert euere arbeit, das muss einfach gesagt werden.

                    In diesen sinne

                    vielen Dank

                    euer

                    Dominion
                    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X