Problem [Avatare] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem [Avatare]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem [Avatare]

    Hi,
    meine Cookieeinstellungen sind beide auf "nein".
    Ansonsten würde jedes Mal wenn ich auf einen Link im Forum klicken würde, ich wieder abgemeldet werden.

    Aber wenn ich mir nen neuen Avatar aussuchen will und das speichern will kommt die Meldung, ich sei abgemeldet, und soll meine Denutzerdaten nochmal eingeben. Darauf gebe cih sie ein und werde zur Forenübersicht weitergeleitet.
    So ist es mir nicht möglich meinen Avbatar zu ändern.
    Bitte um Hilfe, danke.


    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Da das sicher mit Deinen Cookieeinstellungen zusammenhängt, gibt es nur 2 Wege. Entweder die Cookieeinstellungen ändern oder mir in einer PN schreiben, welcher Avatar es sein soll und ich richte diesen für Dich ein.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Hi,
      aber wenn ich die Cookeeinstellungen ändere wird es nur noch schlimmer.
      Kannst dud cih nicht mal unter meinem Namen einloggen, ich gteb die das Passwort.


      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #4
        Um Dir einen Avatar zu geben, benötige ich Dein Passwort nicht. Ich kann Profile ändern oder mich als anderer User einloggen zu müssen. Ich muß nur wissen, welcher Avatar es sein soll.

        Vielleicht hilft Dir wegen der Cookies auch dieser Tipp aus einem anderen Forum weiter: http://www.chemieonline.de/forum/ann...?s=&forumid=17
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank!
          Jetzt geht es.


          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar

          Lädt...
          X