Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User gesucht

    Ähm ja....
    Schön ein neuer Job für die User...
    aber nur mal so...
    würde das nicht doch in den Aufgabenbereich der Mods fallen???
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Hmm gute Frage.

    Hab ich mir auch schon überlegt.

    Und komme zu dem Schluss ... soviel Arbeit schafft ein Mod nicht.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Schaffen könnten wir das schon ist aber lästig.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Axo, wollt nur mal nachfragen... Ich wills nämlich net machen
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Deshalb eine Person die nur das macht.
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            Re: User gesucht

            Original geschrieben von Nazgûl
            Ähm ja....
            Schön ein neuer Job für die User...
            aber nur mal so...
            würde das nicht doch in den Aufgabenbereich der Mods fallen???
            *Bahnhof versteh*
            Um was gehts hier überhaupt?
            Soll sich hier ein User, ähnlich wie die "Wachturmtruppe" einer hinlänglich bekannten Glaubensgemeinschaft mit einem Blatt an zugigen Bahnhofsvorhallen rumdrücken und entlaufene, oder ungläubige User suchen?

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


            • #7
              Der Beitrag von Nazgul bezog sich auf unsere Suche nach einem User, der für die Episodenthreads (http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=17661) Verantwortung übernehmen möchte.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                ...aber die Idee von Kuno ist auch net schlecht!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Streicher
                  Der Beitrag von Nazgul bezog sich auf unsere Suche nach einem User, der für die Episodenthreads (http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=17661) Verantwortung übernehmen möchte.
                  Ah ja!
                  Abba dat is' doch nu' durch, denne mal fix geschlossen den Thread, sonst fraacht hier innem halben Joahr nochmol eener nooch!

                  @ Data

                  Wär doch mal eine Alternative als "Bestrafung" für Sinnlos-Postings (oder "hilfe, ich werde hier Gemobbt"-Postings )

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                  • #10
                    geschlossen
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von The_Sisko
                      geschlossen
                      Verd...

                      ---

                      @Kuno:
                      Nix da - von wegen Bestrafung von Sinnlospostings - da muß ich mich am Ende ja noch selbst an den Bahnhof stellen...

                      Geschlossene Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X