Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder werden nicht angezeigt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder werden nicht angezeigt!

    Irgendwie mag mein PC heut die Bilder net so ganz darstellen. Das hat er zwar schon ein paar mal in den letzten Tagen gemacht, aber sonst ging das immer weg, sobald ich auf die nächste Seite geklickt hab. Heut seh ich nur noch diese weißen Felder, auf denen mit roter Schrift steht
    "This Picture is hosted at scifi-forum.de

    get your own picturtes!!!
    "
    was läuft da falsch?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    die hab ich vorher auch gesehen, war aber schnell wieder weg.
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


    • #3
      Wir benutzen eine sogenannte "rewrite_rule" für den Apache Server.
      Dieser erlaubt den Zugriff auf unsere Bilder nur von unseren Domains aus. Sollte jemand anderes diese Bilder verlinken, kommt dieses tolle Bild:


      Alle die dies bei sich auf unseren Seiten feststellen sollten einmal den Browser Cache leeren, bei mir kam das auch einmal und dann nie wieder.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Das ist schön und gut, aber es nervt, da man erst wieder auf F5 (bzw. Aktualisieren) drücken muss, um die Bilder richtig angezeigt werden.
        Außerdem muss da was mit eurem Apache net in Ordnung sein, schließlich ist dies eure eigene Site. Zudem nützt dies weng, da man sich die Pics auch auf der Festplatte speichern kann und dann auf seinem eigenen Webspace auch so verwenden kann.
        MfG Lt.-Cmdr. Data
        _______
        "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
        "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Lt.-Cmdr. Data
          Zudem nützt dies weng, da man sich die Pics auch auf der Festplatte speichern kann und dann auf seinem eigenen Webspace auch so verwenden kann.
          Das ist auch nicht der Grund, warum wir dies eingeführt haben. Wir verhindern damit, daß auf anderen Webseiten die Bilder von hier verlinkt werden und bei uns Traffic und Kosten erstehen, während sich jemand anderes günstig aushalten läßt.
          Das Kopieren von Bildern auf die Festplatte können wir nicht verhindern, höchstens per geheimen Wasserzeichen verfolgen .
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            Na, wenn das so ist....
            MfG Lt.-Cmdr. Data
            _______
            "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
            "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Lt.-Cmdr. Data
              Na, wenn das so ist....
              Jo, so ist es! Sah abers ehr witzig aus das Forum!

              Merlin
              --

              Kommentar


              • #8
                Jetzt gerade ist das bei mir schrecklich!

                Erst warens nur die Symbole für neue/keine neuen Beiträge.
                Dachdem ich F5 gedrückt habe das ganze Forum!
                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                Bilder vom 1. und 4.Treffen

                Kommentar


                • #9
                  @Noulder
                  Welche Domain nutzt du um das Forum zu Besuchen??? Am Besten immer www.scifi-forum.de nutzen!

                  2. Welchen Browser und welches Betriebssystem nutzt du?
                  3. Und verwendest du einen Proxy?

                  Merlin
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab das manchmal auch. Kommt manchmal zB einfach nur, wenn ich zB in "ST Allgemein" bin und dann unten zB in das "News"-Board wechsle, und schwupp kommen diese tollen Bildchen in Massen.

                    Das kann ja dann wohl kaum an der Domain liegen, wenn ich einen Link auf eurer eigenen Seite benutze

                    Kommentar


                    • #11
                      Oft kommt das auch vor, wenn man noch ein zweites Fenster öffnet, weil man weniger Zeit hat und man so die Zeit überspringen kann, die zum Wechseln der Seite verstreicht. Hab ja leider nur Modem
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Merlin
                        @Noulder
                        Welche Domain nutzt du um das Forum zu Besuchen??? Am Besten immer www.scifi-forum.de nutzen!

                        2. Welchen Browser und welches Betriebssystem nutzt du?
                        3. Und verwendest du einen Proxy?

                        Merlin
                        Falls es dazu beiträgt, das Forum zu verbessern:
                        1. www.scifi-forum.de
                        2. IE 5.50.4134.0100 (wennst es so genau wissen willst. )
                        3. ja

                        Ich klick einfach oben auf das Logo, dann funktioniert es!
                        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                        Bilder vom 1. und 4.Treffen

                        Kommentar


                        • #13
                          Das sollten die Proxys sein, wenn die alle Ihr normales Update durch haben wird das nicht mehr kommen hoffe ich...
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                          • #14
                            Denke auch das es am Proxy liegt. Hab ich nämlich in der Schule auch, und dort trat das genannte Phänomen auf, am PC daheim jedoch nicht.

                            Aber das ganze finde ich eher lustig als schlimm.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber das ganze finde ich eher lustig als schlimm.
                              Das stimmt. Besonders, wenn mal das ganze Forum Weiß-rot ist!
                              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                              Bilder vom 1. und 4.Treffen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X