Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhänge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhänge

    Wie und unter welchen Bedingungen kann man eigentlich Anhänge an seine Beiträge anfügen?

  • #2
    Öhmm... was für "Anhänge" meinst'n du? Signaturen vielleicht?
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
      Uploads von Dateien, die an den Post gepackt werden. Ist hier nicht erlaubt (Sisko hats mal gemacht, aber der scheint der einzige zu sein )

      Kommentar


      • #4
        Ach, SOLCHE Anhänge...
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Genau solche meinte ich. Warum ist das denn nicht gestattet? Serverkapazität, oder woran liegts?

          Kommentar


          • #6
            Wir erlauben derzeit keine Anhänge, weil dann die Gefahr besteht, daß diese Funktion in dem Sinne mißbraucht wird, daß viel unnötiges angehängt wird. Mit dem derzeitigen Uploadccript und einer Begrenzung beim Speicherplatz fahren wir besser, da dann jeder wirklich nur die notwndigsten Dinge uploadet.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar

            Lädt...
            X