Mitgliederzahl - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliederzahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja...der Rest des geheimen Überwachungsapparates bleibt natürlich weiterhin Staatsgeheimnis.
    Das Ausnutzen der durchaus vorhandenenen Sicherheitslücken im System werden selbstverständlich mit sofortiger Sperrung bestraft.
    Muß ich den Spruch jetzt verstehen?

    Was hat denn Siskos Aufklärung betreffend die abweichenden Userzahlen aus Amasovs Post mit Sicherheitslücken zu tun? Hat ja keiner eine Anleitung zum Forumshacken erbeten, es ging nur um eine witzige Dualität in den Aussagen auf der Startseite, wenn ich das richtig verstanden habe

    Unterstell uns armen Userwürstchen doch bitte nicht böse Absichten... Gerade wo mal was schönes geschehen ist (Offenere Beziehung Admins/User wie so oft verlangt/erbeten [je nach dem der es schrieb])...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      *Muli liest sich das alles mal durch... aha...soso..interessant ..........

      Juchuuu... endlich konnte ich mal einen kleinen, aber oho´en Blick in die schier unendlichen Tiefen des Admin-Panels werfen

      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        @ Sterni:
        Das...sollte auch nur ein Scherz sein

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Muli

          Juchuuu... endlich konnte ich mal einen kleinen, aber oho´en Blick in die schier unendlichen Tiefen des Admin-Panels werfen
          Nichts leichter als das. Der Hersteller der Software hat ein Demo Admin-CP. Es ist mit unserem nicht zu 100% gleich, da wir ein paar Erweiterung drin haben.
          Die Demo ist öffentlich zugänglich und wer Interesse hat, kann es sich gerne ansehen und einen Teil unserer Arbeit kennenlernen:



          Login: admin - admin
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


            #20
            @ Sterni:
            Das...sollte auch nur ein Scherz sein

            Hmmm, uuooopppsss Zefram hab nix gesagt (naja hab ich ja auch nicht, nur getippt ).

            ind ich aber nicht so witzig... bei DEM Thema... Aber ist gut, wir haben uns jetzt wohl verstanden
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Jaja...ich hab den ""-Smily vergessen gehabt.
              AUsserdem: Wer mich kennt, weiß dass ich eigentlich keine Probleme damit habe, geheime Sachen rumzuerzählen

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Zefram
                AUsserdem: Wer mich kennt, weiß dass ich eigentlich keine Probleme damit habe, geheime Sachen rumzuerzählen

                *Nopper macht sich Notizen und wird diese mit Fotobeweis an die entsprechenden Stellen weiterleiten
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar

                Lädt...
                X