Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Javascript fehler beim Browsen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascript fehler beim Browsen

    Egal welche seite im Forum ich lade ich bekomme immer einen JS fehler in zeile 350. wenn nicht auch 2..

    warum?

    btw.. die werbebanner zeigen sich nicht mehr richtig an, obwohl ich das werbebanner blocking extra ausgeschalten hab.

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

  • #2
    Könntest Du mir bitte auch eine Beispiel-URL geben und sagen welcher Browser es ist. Außerdem wäre der Text der Fehlermeldung nicht schlecht, damit ich nicht völlig raten muß.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X