[fixed] PN - Empfängerfeld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] PN - Empfängerfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [fixed] PN - Empfängerfeld

    Also, wenn ich mir selbst eine PN schicken will, und einfach auf "Neue PN" gebe, um den Namen von Hand einzutragen, dann kann ich nur "Mr. Doom (aka Borg-Drohne" eingeben, da dann das Feld nicht weitergeht.

    Wenn ich mich in der Buddy habe, dann auf "PN" klicke, geht das aber.

    Nun, auch wenn solch lange Namen eher unnormal sind, könnte man beim Feld ja eventuell mal ein paar mehr Zeichen erlauben.



    Und dabei noch ne Frage: Gibt es auch andere Möglichkeiten eine PN an mehrere User zu schicken, ohne diese in die Buddy aufzunehmen?
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    #2
    Re: [Bug?] PN - Empfängerfeld

    Original geschrieben von Mr. Doom (aka Borg-Drohne)
    Also, wenn ich mir selbst eine PN schicken will, und einfach auf "Neue PN" gebe, um den Namen von Hand einzutragen, dann kann ich nur "Mr. Doom (aka Borg-Drohne" eingeben, da dann das Feld nicht weitergeht.
    Kann ich bestätigen. Gleiches Problem habe ich schon beim Threadtitel (Subject) festgestellt.

    Original geschrieben von Mr. Doom (aka Borg-Drohne)
    Wenn ich mich in der Buddy habe, dann auf "PN" klicke, geht das aber.
    ... und auch, wenn man auf den PN-Button unter dem Beitrag eines User klickt oder im Profil. Eben überall dort, wo das Feld automatisch ausgefüllt wird.

    Original geschrieben von Mr. Doom (aka Borg-Drohne)
    Nun, auch wenn solch lange Namen eher unnormal sind, könnte man beim Feld ja eventuell mal ein paar mehr Zeichen erlauben.
    Richtig. Ich schaue es mir morgen näher an. Jetzt ruft das Bett.

    Original geschrieben von Mr. Doom (aka Borg-Drohne)
    Und dabei noch ne Frage: Gibt es auch andere Möglichkeiten eine PN an mehrere User zu schicken, ohne diese in die Buddy aufzunehmen?
    Erst mit einer der zukünftigen Softwareversionen vom Forum.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Das Problem sollte nun behoben sein.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar

      Lädt...
      X