Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Templates bei proarcade

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [fixed] Templates bei proarcade

    Hallo!
    Wenn ich mich in der Highscoreliste bewegen erhalte ich oben immer folgende Meldung:

    Edit template Template name Template set DailyTrek Neu Federation Klingon Nemesis Star-Trek-Forum Star-Trek-Forum OLD StarTrekArchiv Q&A Template [view default template]
    Das ist ja fast wie wenn man im ACP die Templates einstellt.


    dann noch in der Toppunkteliste:

    Man kann die Links unten nicht lesen, da der Farbverlauf und die URL die gleiche Farbe haben.

    MFG
    Logic

  • #2
    Welchen Style nutzt du denn?

    Merlin
    --

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Merlin
      Welchen Style nutzt du denn?

      Merlin
      Ich benutze den Standard STF Style. (jetzt nicht Nemesis sondern den normalen)

      Kommentar


      • #4
        Mir ist's auch schon aufgefallen, benutze denselben Style wie Logic !

        Ich dacht das würd vielleicht noch für ein paar einstellungen gebraucht und hab desshalb net gefragt
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


        • #5
          Mir ist da noch was aufgefallen:

          Hier: http://www.scifi-forum.de/proarcade....cman&user=1812

          Sind die Tabelenlhintergründe schwarz. Muss kein Bug sein, aber in der Gamesübersicht ist es das Forumsgrau.

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für die Hinweise Logic. Die beiden Fehler aus dem ersten Post sind behoben. Ob aber die schwarzen Tabellenhintergründe ein Bug sind oder nicht, weiß ich nicht, da The_Sisko die Templates bearbeitet hat. Es könnte durchaus Absicht sein, aber ich werde Ihn fragen.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              absicht
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Streicher
                Vielen Dank für die Hinweise Logic. Die beiden Fehler aus dem ersten Post sind behoben.
                Kein Problem.

                Kommentar

                Lädt...
                X