Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Nemesis-Avataren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Nemesis-Avataren

    Hallo!

    Ich hab vergeblich danach gesucht, doch leider hab ich keinen B-4 Avatar gefunden?

    Habt ihr keine oder so??

    B-4
    Never saw the sun shining so bright
    Never saw things going so right
    Noticing the days hurrying by
    When you're in love, my how they fly

  • #2
    Hi!

    In Kürze gibt es im Forum ein Avatar-Update. Vielleicht ist dann ein B-4 dabei. Siehe dazu auch die Ankündigung

    Ansonsten kannst du auch in diesem Forum ein Avatar vorschlagen, welches dann beim nächsten Upload berücksichtigt wird.

    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Einen B4-Avatar hab ich erstellt.
      Wenn du Glück hast, ist er ab 02.Februar verfügbar.

      Ach ja, willkommen.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Erstmal willkommen im Forum.

        Nun das nächste ist noch, sind dann die Nemesis-Avatare wirklich für alle wählbar oder nur für diejenigen ab einer gewissen Punktezahl.
        Denn bis einer bestimmten Punktezahl (ich hab sie jetzt nicht im Kopf, weil sie IMO erhöht wurde) kann man nicht alle.
        Avatare sehen, nur eine kleine Auswahl, welche schon größer ist, als in manch anderen Foren.

        Ich drück Dir mal die Daumen, das ein B-4 dabei ist.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          @B-4

          Du brauchst 150 Post zum 02.02.2003

          Merlin
          --

          Kommentar


          • #6
            @Merlin: Sisko freut sich schon auf den 02.02.2003
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              öhm.. kann er da nicht einfach einen Data avatar nehmen...

              Kommentar


              • #8
                Die eigentliche Frage ist geklärt und daher schließe ich.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Lone Ranger
                  öhm.. kann er da nicht einfach einen Data avatar nehmen...
                  ...wofür er jedoch ebenfalls 150 Postings bräuchte...

                  Da jetzt auch die uneigentliche Frage geklärt wurde ... öh ... bleibt der Thread zu...

                  Geschlossene Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X