Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwankende Postingzahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwankende Postingzahlen

    Woher kommt es eigentlich, dass in letzter Zeit die Postingzahlen so extrem schwanken?

    Ich hatte zu Beginn der letzten Woche plötzlich 50 Posts mehr und heute Abend 20 weniger als Gestern.

    So viele Threads können doch garnicht ständig irgendwo hin und hergeschoben werden...
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

  • #2
    Doch das passiert schon, keine Sorge hier geht alles mit rechten Dingen zu...

    Wir hatten vor 14 Tagen eine Neuzählung und heute wieder eine!

    Merlin
    --

    Kommentar


    • #3
      Echt? Komisch, bei mir hat sich gar nichts geändert.
      Hatte jetzt schon befürchtet Hugh hat mich wieder überholt.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Merlin
        Doch das passiert schon, keine Sorge hier geht alles mit rechten Dingen zu...

        Wir hatten vor 14 Tagen eine Neuzählung und heute wieder eine!

        Merlin
        Ups habe ich gar nicht bemerkt. Und ich dachte ich würde viel verlieren. Hat sich aber komischerweise nix geändert.

        Kommentar


        • #5
          Hmmm, und heute (30.01.) nochmal? Während dem laufenden Betrieb? Ohne daß Verschiebungen seit gestern gewesen wären? Naja, wollen wir es mal glauben... Ansonsten ist es eher doch ein Bug weil es weiterhin schwankt....
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Es wurde heute nochmal gemacht, denke ich, weil das "Thread der Woche" - Forum ja gelöscht wurde. Bis dato hatte man ja für jeden Beitrag im Thread der Woche 2 postings gutgeschireben bekommen, weil Kopien der Threads ja in den jeweiligen "normalen" Foren noch anzufinden waren.
            Das wurde jetzt bereinigt...glaube ich

            Kommentar


            • #7
              Es ist so, wie Zefram es geschrieben hat.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                Da sieht man das ich gerade 5 Beiträge in den TdW geschrieben habe....
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Ja toll! *grrr*
                  Da ist Hugh schon mal weg und man arbeitet 40 Posts Vorsprung heraus und nun ist er wieder vor mir. Das ist doch net zum aushalten!

                  Jetzt bin ich aber sauwütend und werde Raumschiffe abknallen bei Space Invaders und anschließend das Forum mit meinen Posts auseinandernehmen!



                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Soran
                    Ja toll! *grrr*
                    Da ist Hugh schon mal weg und man arbeitet 40 Posts Vorsprung heraus und nun ist er wieder vor mir. Das ist doch net zum aushalten!
                    Also ich mag die Postneuzählung

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Hugh
                      Also ich mag die Postneuzählung

                      Hugh
                      OT:
                      Na warte du! Dich werd ich jagen. Und wenn ich dich überholt hab, dann wirst du mich jagen. Und so weiter ...
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich liebe diese Neuzählungen eigentlich auch... Jeden Tag kommt Nic weiter zu mir runter

                        Allerdings irritiert dieses Geschwanke doch ein wenig

                        @Zefi: Thx, daran habe ich nicht gedacht. Aber hätte man das nicht alles ein bisschen in einer Aktion verbinden können? *fragejanur**kleinlautwerd*
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Es ist ja in der Regel alle ~15 Tage...das mit dem Thread der Woche konkret löschen hat man wohl vergessen gehabt.
                          Wir folgern:
                          Auch ein Admin ist nur ein Mensch

                          Kommentar


                          • #14
                            Hm, also wenn ich mich recht erinner, hab ich noch gar nicht im Thread der Woche Forum gepostet und trotzdem hatte ich gestern 13 Beiträge weniger, als vorgestern am Ende und heute schon wieder 13 weniger, als ich hatte, als ich gestern raus bin. Selbst wenn ich gegen meine Erinnerung doch mal da gepostet habe, 13 oder gar 26 Einträge warens bestimmt nicht.
                            Wie läuft das eigentlich ab mit dem Neuzählen?
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich liebe neuzählungen, besser später als früher "richtiger" Fähnrich werden

                              Haben hier einige wirklich so viel verloren ?

                              EDIT : *grml* bei 15 Posts hört der Spaß aber auf
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X