schwankende Postingzahlen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwankende Postingzahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin jetzt schon 2x von Lt. Cmdr. auf Lt. zurückgestuft worden irgendwann finde ich das auch nicht mehr witzig.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Also bitte. Das ist doch nicht so schlimm. Ich hab dieses mal auch wieder rund 20 Postings verloren... innerhalb von 2 Wochen... Das sollte mir zu denken geben- tut's aber nicht...

      Nicht so ernst nehmen, die Sache mit den Postings...

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #18
        Aber, aber...

        ...ihr wisst doch:

        Postings sind irrelevant!

        EDIT: @Ce'Rega: Das nenne ich einen Gedankengang...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Da habt ihr recht, Postings sind irrelevant, aber Rangpins nicht

          nene, is schon gut so das es immer auf den aktuellen stand gebracht wird. Solang man nicht um zwei Ränge degradiert wird, kommt einem dann doch etwas komisch vor
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


            #20
            ...also ich hab ja auch 80 (?) posts innerhalb von 2 Tagen verloren; so ist das ja nich...ein jeder "leidet" darunter

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Sternengucker
              Ich liebe diese Neuzählungen eigentlich auch... Jeden Tag kommt Nic weiter zu mir runter
              Und auch wenn du mich überholst:
              du wirst immer eine Freigeburt bleiben, Surat !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Nicht so ernst nehmen, die Sache mit den Postings...
                ICh nehme es nicht ernst im Sinne von "Ey das sind meine wieso nehmt ihr mir die weg"

                Ich habe nur dann ein Problem mit solchen "Phänomenen der dritten Art" wenn ich eben noch eine Zahl gesehen habe und nach dem Posten auf einmal eine komplett andere da steht... das macht mich irgendwie meschugge... Wenn ichs nicht gesehen hätte hätt's mich nicht halb soviel gestört
                Und wie ich in meinem letzten Sp.... ehh Post schon anmerkte: es gibt auch positive Effekte...

                @Nic und ich bin VERDAMMT stolz darauf, Freund Kanister
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Postings sind irrelevant!
                  Rankpins sind irrelevant!


                  Die Neuzählungen finden dann statt, wenn einer der Admins da ist und meint es machen zu müssen. Kann auch mal mitten am Tag sein.

                  Und Kopf hoch, ich hätte eigentlich auch schon 2954 Posts anstelle von 681, wenn ich nicht so viel in interen Foren posten würde und dafür mehr hier
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Zefram
                    ...also ich hab ja auch 80 (?) posts innerhalb von 2 Tagen verloren; so ist das ja nich...ein jeder "leidet" darunter
                    Ah, da bin ich ja beruhigt, dass dich das nicht stört. In Wirklichkeit ist das nämlich alles Käse, ich habe das System geknackt und stelle eure postings dann nach Lust und Laune neu ein. Aber niezuviel auf einmal, dass fällt dann ja auf.

                    Und 80 Punkte abziehen, das fand ich ja dann doch etwas hart und hatte schon ein schlechtes Gewissen.

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Sternengucker

                      @Nic und ich bin VERDAMMT stolz darauf, Freund Kanister
                      Auf eine derart widerliche Herrkunft stolz zu sein ist mir unbegreiflich. Allein die Vorstellung von... !

                      Ihr Stravags würdet nie zugeben dass euch die Art eurer Entstehung nicht behagt, aber ich weiß dass ihr auch gerne wäret wie wir, wahrgeboren und überlegen.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Auch hier ist die eigentliche Frage geklärt. Deshalb geschlossen.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X