Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Optische Trennung von Top/Untop Themen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vorschlag] Optische Trennung von Top/Untop Themen

    Hallo!

    In den Unterforen gibt es ja recht viele Themen und Ankündigungen die als interessant makiert sind.

    Wie wäre es diese festgesetzten Themen und die normalen optisch durch eine weitere Tabelle zu trennen:



    P.S. Ich weiß nicht ob das schon ins VB3 initgriert ist, deshalb frage ich.

    MFG
    Logic

  • #2
    Ich weiß nicht, IMO ist diese Trennung optisch unattraktiv.

    Die Sonderstellung der Threads ist ja durch den Hinweis "Interessant" oder "Festgesteckt" oder wie immer das in den verschiedensten Forensystemen so heissen mag betont genug, da stört weitere Gliederung doch nur (Siehe die Spiele auf der Startseite, ich finde den Balken einfach nur störend ). Aber wenn es wirklch "Fans" dieser Möglichkeit geben sollte, halte ich euch nicht auf
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Zu den Games:
      Wie gesagt, das ist immer was neues...da werden nun nicht immer die Games bleiben!
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        und was haltet ihr von dem Vorschlag?

        Kommentar


        • #5
          Also da ich das von einem anderen Board auch kenne, habe ich mich eigentlich schon daran gewöhnt...
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Zu den Games:
            Wie gesagt, das ist immer was neues...da werden nun nicht immer die Games bleiben!
            Naja, viel besser fand ich den Zweifilmecountdown, der da vorher zu finden war auch nicht

            Ich sehe die Notwendigkeit von Werbung ja durchaus ein, aber es war optisch wenig ansprechend.

            Zum Glück sehe ich die Startseite immer nur kurz (dann gehts in die 24h Suche bzw "seit deinem letzten Besuch" ) sonst würd ich mich wirklich dran stören
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X