[Frage] Themen werden nicht autom. abonniert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Themen werden nicht autom. abonniert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Themen werden nicht autom. abonniert

    Also, ich benutze den neuen Standard-STF-Style und surfe z.Zt. mit Opera 6.05.
    Problembeschreibung: Obwohl ich die Einstellung "E-Mail-Benachrichtung standardmäßig aktivieren" in den Einstellungen aktiviert habe, scheinen Themen, in denen ich poste, nicht bei meinen abonn. Themen auf, selbst wenn jemand darauf antwortet. Dafür muss ich immer extra auf "Thema abonnieren" klicken. Das Problem besteht jetzt schon seit ca. 1-2 Monaten.
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    #2
    Das ist auch richtig so. Themenabo und E-Mail Benachrichtigung sind zwei paar Schuhe.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      früher hat das aber AFAIR so funktioniert... wo ist denn dann die option für das themenabo?
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

      Kommentar


        #4
        1of2, oben links über dem ersten Beitrag jedes Threads findest du drei Links:

        Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
        Thema zu Favoriten hinzufügen ist das von dir gesuchte Abo !
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von OneOfTwo
          früher hat das aber AFAIR so funktioniert...
          Das stimmt nicht. Die Abo-Funktion ist seit Anfang an so.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


            #6
            War es nicht mal so, das Themen in denen man was geschrieben hat automatisch abonniert wurden?

            edit: Zumindest, wenn man über "antworten" postest wird das Thema automatisch abboniert. Wenn man über "Hyper-Subspace Communication" antwortet wird das Thema nicht automatisch abboniert....
            Zuletzt geändert von Seven(of.nine); 03.02.2003, 20:11.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Seven(of.nine)

              edit: Zumindest, wenn man über "antworten" postest wird das Thema automatisch abboniert. Wenn man über "Hyper-Subspace Communication" antwortet wird das Thema nicht automatisch abboniert....
              Ja, genau so ist es.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar

              Lädt...
              X