[Frage] Rubrik Filme und Serien (Avatare) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Rubrik Filme und Serien (Avatare)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Rubrik Filme und Serien (Avatare)

    Wenn ich einen Avatar aus dieser Kategorie auswählen möchte, warten über 1.600 Avatare auf mich. Das ist zwar schön, aber könnte man das nicht noch ein bisschen besser einteilen (in etwa wie auf der Website)?
    Sich durch 67 Seiten kämpfen zu müssen (ohne DSL) ist nämlich ziemlich entmutigend.

    #2
    Leider haben wir für die Avatarauswahl im Forum noch keine Unterteilung (Subkategorien) wie auf der Website machen können, da dazu weitere Änderungen an der Software nötig sind. Dies ist in Planung, aber einen Termin können wir Dir leider nicht nennen.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      ?

      Kommentar


        #4
        Das ist OK, ich wollte nur mal generell wissen, ob das noch geändert wird.

        Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X