[Problem] Avatar wird nicht angezeigt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem] Avatar wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Problem] Avatar wird nicht angezeigt

    Wie der Name des Treads schon sagt wird mein Avatar und der vieler anderer User nicht angezeigt. Ist das nur bei mir so oder ist das bei anderen auch der Fall?

    Und vor allem was kann ich dagegen tun?
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    #2
    Bei mir ist es auch so.

    Ich hoffe mal, dass das nur ein temporäres Problem sein wird.
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #3
      Ich benutze den Nemesis Style. Welchen benutzt du denn?
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        #4
        Ihr müßt einen neuen wählen.
        Gestern wurde die Avatar-Datenbank gelöscht um die neuen hochzuladen.
        Alle müssen sich wieder einen Avatar aussuchen, was bei über 5000 recht schwierig sein dürfte.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5


          Ja, hab gerade eine PN von Terra in meinem "Briefkasten" gefunden. Hoffentlich gibt es wieder Admiral Ross Avatare.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Starwatcher


            Ja, hab gerade eine PN von Terra in meinem "Briefkasten" gefunden. Hoffentlich gibt es wieder Admiral Ross Avatare.
            Es gibt drei neue, wobei eins ein ganz neues Motiv ist.
            AFAIK
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              die alten Avatare wurden doch nicht gelöscht, es sind nur welche dazugekommen...also wer sich nicht verändern will einfach wieder denselben nehmen

              Kommentar


                #8
                Tja, Ankündigungen sollten von Zeit zu Zeit auch mal gelesen werden. Könnte ganz aufschlußreich sein
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #9
                  Dax, da die Pfade sich geändert haben (weswegen ja die Avatars zurückgesetzt wurden) hat Ductos doch eigentlich Recht
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab ja nicht Ductos widersprochen sondern Starwatcher mit
                    Hoffentlich gibt es wieder Admiral Ross Avatare.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X