Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Hyper-Subspace-Communication

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Hyper-Subspace-Communication

    Hallo!

    Ich poste ja inzwischen mehr als 90% meiner Beiträge mit der tollen Hyper-Subspace-Communication-Einrichtung (an dieser Stelle ein dickes Lob dafür), doch allmählich plagt mich eine Frage dazu:
    Was soll den die hübsche Grafik links neben dem Eingabefenster darstellen?
    Nach langem Grübeln und Betrachten-aus-den-verschiedensten-Blickwinkeln bin ich leider immer noch nicht draufgekommen.

    Helft einem halbblinden Unwissenden - bitte!

    MfG,
    Fermat Sim

  • #2
    Das ist die Midas-Phalanx, mit deren Hilfe die Sternenflotte der Voyager die Datenströme aus dem Alphaquadranten zusendet.
    Aus der Folge "Das Pathfinder-Projekt".
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Oh danke für die rasche Antwort!
      Na kein Wunder dass ich es nicht erkennen konnte, wenn ich die Folge nicht gesehen hab
      Hatte für mich eher etwas von einer Mischung aus Lorbeerkranz und Latinum
      Danke!

      MfG,
      Fermat Sim

      Kommentar

      Lädt...
      X