Spiele und Avatar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele und Avatar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele und Avatar

    Hi!

    Ähm... kann man die Musik bei den Spielen, z. B. Tetris irgendwie ausschalten? *drucks*

    Und ähm... ist es möglich, dass ich ein eigenes Bild, also einen eigenen Avatar in mein Profil setzen kann?
    So mit eine URL-Verbindung zu einem Server, wo ich das Bild in der richtigen Größe hochgeladen habe? *kleinlaut frag*

    Liebe Grüße, Kim.
    E-Mail- und Foren-RPGs in UPSIs Welt

    #2
    nein und nein

    Kommentar


      #3
      1. nein
      Lösung = Lautsprecher ausschalten

      2. Nein
      Lösung = Avatar im richtigen Format an Merlin schicken und knapp 4-5 monate warten bis zum nächsten Avatar update

      Kommentar


        #4
        Hi!

        Schade, in beiden Fällen.

        Aber trotzdem danke.

        Liebe Grüße, Kim.

        P.S. Warum geht das mit den Avatars nicht?
        E-Mail- und Foren-RPGs in UPSIs Welt

        Kommentar


          #5
          Das Ausschalten der Musik bei den Spielen wäre aber sehr praktisch. Denn ich höre doch blieber meine mps's beim Spielen als das Gedudel.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Die Spiele sind so komplett als Flash wie sie sind. Wir haben nicht die Originaldateien davon, um dies ändern zu können.

            Bei den Avataren haben wir uns vor langer Zeit dazu entschlossen, kein Upload oder externe Verlinkung zuzulassen. Gerade bei externer Verlinkung ist es schwer zu kontrollieren, welche Avatare eingesetzt werden und auch zu gewährleisten, daß der Link immer funktioniert. Mit der Zeit gäbe es sicher tote Links und wir müßten jeden einzeln rauslöschen, was ein großes Maß an Extraarbeit wäre. Wenn Du einen eigenen Avatar hast und dieser zu diesem Forum passt, dann poste diesen im Avatar-Forum und dann wird er zu den anderen Avataren hinzugefügt und Du kannst Ihn dann auswählen.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #7
              Hi!

              *drucks*
              Wo ist das Avatar-Forum? Ich verlauf mich hier immer noch, tut mir leid.

              Liebe Grüße, Kim.
              E-Mail- und Foren-RPGs in UPSIs Welt

              Kommentar


                #8
                Avatarforum
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #9
                  Hi!

                  Danke, habs gefunden und hochgeladen, ich hoffe es klappt.
                  Wie werde ich informiert?

                  Liebe Grüße, Kim.
                  E-Mail- und Foren-RPGs in UPSIs Welt

                  Kommentar


                    #10
                    Avatarupdates kündigt Merlin immer vorher an. Also bloß aufmerksam die Ankündigungen verfolgen oder Merlin nerven .
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X