Nemesis Style - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis Style

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nemesis Style

    Habe ich jetzt was verpasst ???
    Ich kann pötzlich nicht mehr den Nemesis Style benuntzten?
    Warum ist dem so, wurde der Style wieder abgeschafft... passiert das immer nachdem ein Film angelaufen ist... gab es auch mal einen "Aufstand Style"???
    Remus aka Legolas

    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

    #2
    Der Style ist noch da, du musst ihn nur in "My Forum" wieder einstellen.


    Habe ich auch gemacht

    Ich denke mal das ist die Gegenaktion zu der Aktion allen Usern zum Nemesis Start den Style zwingend einzustellen (danach konnte man wechseln) jetzt ist es dasselbe nur daß auf Standard gewechselt wurde
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      Re: Nemesis Style

      Original geschrieben von Remus
      gab es auch mal einen "Aufstand Style"???
      nein...gabs damals das Forum überhaupt schon?

      Kommentar


        #4
        Das Forum wird Ende April/Anfang Mai DREI Jahre alt.

        Der Aufstand ist vier Jahre vor NEMESIS veröffentlicht worden.

        Ich würde sagen "Nöööö"
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          Zum Kinostart von Nemesis hatten wir den Nemesis-Style für alle als Standard eingestellt. Gestern nach ein paar Wochen haben wir uns entschlossen dies wieder rückgängig zu machen und den Star-Trek-Forum Style wieder als Standard zu nehmen. Du kannst aber jederzeit in "MyForum" und unten auf der Startseite einen anderen Style einstellen.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar

          Lädt...
          X