Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] FAQ in den verschiedenen Styles unterschiedlich ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [fixed] FAQ in den verschiedenen Styles unterschiedlich ?

    Nash hatte Probleme (er hatte den DailyTrek Style) in den FAQ die aktuellen Ränge zu finden.
    Ich hab das mal nachgeschaut und als ich in die FAQ dann schaute, sah ich noch die alten Ränge, wie sie vor etwa einem Jahr noch gültig waren.
    Kann es daher sein, dass die FAQ-Liste in den verschiedenen Styles unterschiedlich ist ??
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Das könnte sein, wenn wir vergessen haben die Änderungen in allen Styles zu machen. So aus dem Kopf kann ich das nicht sagen, aber ich schau bei nächster Gelegenheit nach und korrigiere eventuell vorhandene Fehler.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, bei DailyTrek sind noch die alten. - Damals war ich noch Lieutenant jr. Grade - so schnell wird man degradiert.
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


      • #4
        Die Rangliste ist jetzt ausgebessert.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          *g* cool alles wegen mir
          Thanx

          (Ok is ein einzeiler, aber ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen)

          PS Auf die Karte gelangt man irgendwie auch nicht. Die Seite ladet sich nicht , zumidest bei mir)
          Tante²+²

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Nash

            PS Auf die Karte gelangt man irgendwie auch nicht. Die Seite ladet sich nicht , zumidest bei mir)
            Ebenfalls fixed.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              Also...

              Bei mir ist das FAQ-Unterforum absolut leer!

              Letzter Beitrag: Nie!

              Wie kommt das?

              Andere User haben doch offensichtlich Threads in diesem Forum???
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

              Kommentar


              • #8
                Nein, das ist tatsächlich noch leer. Warum? Nun, ich habe mich noch nicht aufraffen können, es mit FAQ's zu füllen.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hätte schon einen Vorschlag!

                  "Wann wird dieses Forum (FAQ) mit Beiträgen gefüllt?"

                  :whenitsdone:
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Nazgûl, das heisst nur "Done"

                    Und lass Streicher das mal machen, wenn er Zeit und passende Fragen hat, wird er sicherlich das Richtige machen. Ich bin zuversichtlich, daß man ihm da - wie immer - vertrauen kann...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X