[fixed] Änderung im Style - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Änderung im Style

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [fixed] Änderung im Style

    Hallo,
    ich hätte da mal ne Frage:
    Wenn ich im Style "Star Trek Forum" die Funktion "Neue Beiträge anzeigen" aktiviere, und es sind mehr als 25 neue (= 1 Seite) vorhanden, dann stehen ja am unteren Rand der Tabelle die Seitenzahlen. Allerdings muß ich mal kritisch anmerken, das ich Schwarze Zahlen auf bräunlich-schwarzem Untergrund nicht sehr gelungen finden, was die Lesbarkeit angeht ("Such Coursor, such...")
    Könnte man das nicht evt etwas auffäliger gestalten?

    P.S
    Ich benutze Netscape 7.0, falls es nur ein Fehler meines Browsers ist.

    #2
    Ich schaue mir es mal an und werde es ggf. ändern.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      So, nun sollten die unteren Seitenzahlen bei den Suchergebnissen besser lesbar sein.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, das ging ja flott. So ist es wesentlich übersichtlicher.

        Kommentar

        Lädt...
        X