Wo finde ich den thread für... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich den thread für...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich den thread für...



    Wo kann ich den anfragen, wo mein Avater geblieben ist, und wem kann ich verantwortlich dafür machen, das ich mir keinen neuen wählen kann, und wer ist schuld das meine Schuhe heute nicht geputzt worden sind?????


    Kann ich mir eigendlich auch n Avater selber linken? habe da ja einen

    #2
    wenn du heute das erste mal seit einigen Tagen im Forum war, seist du getröstet:
    Seit dem letzten Avatar-update ging es einigen so, dass sie am ersten Besuchstag keinen Avatar auswählen konnten, und es ging allen so, dass ihr Avatar zwischenzeitlich mal weg war

    Verantwortlich machen kannst du...öhm...am besten die Admins

    Und dieser Thread gehört ins Support-Forum.

    Kommentar


      #3
      Wenn es um die Avatare geht, ist Merlin der richtige Ansprechpartner.
      Avatare selber verlinken ist aber nicht möglich.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar

      Lädt...
      X