Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichtenüberwachung ausschalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachrichtenüberwachung ausschalten

    Ich habe jetzt nur ganz kurz gesucht (nach einem Thread im Support) und dabei nichts gefunden, aber das Problem ärgert mich schon länger...

    Gibt es gar keine Möglichkeit, die Nachrichtenüberwachung für die PNs ganz abzuschalten? So muss man alle paar Wochen mal wieder löschen damit die Dinger nicht das Postfach verstopfen...

    Wäre besser wenn man in den Einstellungen sagen könnte "Ich will keine Überwachung und riskiere daß meine PNs nie gelesen werden"....
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

  • #2
    Du kannst bereits beim Versand einer PN auswählen, ob die die Nachrichtenüberwachung möchtest oder nicht.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X