Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STF-Imagepack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STF-Imagepack

    wie wärs wenn es ähnlich wie bei onlinespielen ein Paket mit allen Grafiken zum runterladen gäbe, die dann lokal gespeichert würden und man dann in den einstellungen z.B. den Pfad angeben könnte? Würde die Belastung für den Server und (vor allem bei Avataren) die Ladezeit IMO sehr verringern...wäre sowas technisch möglich?

  • #2
    Wenn man mal von den Grafiken absieht, die von Euch Usern verwendet werden schon. Aber das wäre einige MB an Daten und nicht jeder Cache behaält die Daten auf ewig. Die Lösung bringt nicht wirklich viel und ist wenig praktikabel. Wer öfters im Forum ist, hat sowieso schon die häufigsten Bilder im Cache. Wozu noch die Mühe es ersten für den Download zu sammelen und dann noch für Euch es herunterzuladen. Statt weniger Traffic wäre es dann eher mehr Traffic.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      ok, naja hätt ja sein können dass es was bringt

      Kommentar


      • #4
        Naja, ein Zip mit allen Avatars zum "in Ruhe durchgucken und aussuchen können" wäre schon nicht schlecht, wenn man da wirklich "alles" durchgucken will geht ja ein ganzer Abend drauf...

        Kommt natürlich drauf an, wie umfangreich es werden würde, zu groß taucht wirklich nüscht...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Ich hab noch eine Zip als AFAIK Data die Avatare hochlied und die war schon 7MB groß. Wie groß die jetzt wohl wär, aber es wäre wirklich sehr interessant!
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Nazgûl
            Ich hab noch eine Zip als AFAIK Data die Avatare hochlied und die war schon 7MB groß. Wie groß die jetzt wohl wär, aber es wäre wirklich sehr interessant!
            ~17 MB

            Merlin
            --

            Kommentar


            • #7
              Gut das ich mit meinem Modem kein Interesse habe, das downloaden zu wollen

              Aber danke für die Info, Merlin.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Was hast du gegen einen 2 Stunden Download? Musst ja nicht stumm daneben sitzen und zugucken wie die Bits einzeln auf die HDD poltern Kannst ruhig nebenbei selbst noch etwas Traffic verursachen... störend wird es nur wenn du schlichtweg niemals 2 Stunden am Stück surfst und auch nicht die Möglichkeit hast auf dem betreffenden PC ein Downloadmanagerprog zu installieren (zB weils Schule oder Arbeit ist), dann ists wirklich mühselig... aber sonst... *zurücklehn, Drink mix, Download beobacht *
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab die Möglichkeit durchaus nur nicht das Geld für die Inet rechnungen....
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Im Klingon Style funzt in der Wer ist online Liste der PN senden Button nicht, also wird die Grafik nicht angezeigt.

                    Kommentar


                    • #11
                      aja außerdem wird der Link unter Impressum irgendwie dumm dargestellt, also als http://...

                      Kommentar


                      • #12
                        und die April-Ce'Rega wurde gelöscht
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                        • #13
                          wie gelöscht?

                          Steht da jetzt noch nicht mal mehr "la deese de la sex" oder was meinst du?
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X