Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Unterteilung der Smily-Liste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vorschlag] Unterteilung der Smily-Liste

    Da es hier eine so große Auswahl an Smilys gibt, dauert es recht lange, bis diese Liste geladen ist. Außerdem ist es dann auch mühsam den richtigen Smily zu finden.

    Wäre es vielleicht möglich die Smily-Liste in einzelne Kategorien zu unterteilen?

    z.B.
    - Klassische Smilys
    - ST-Charakter-Smilys
    - große Smilys
    - ...

    Vorschlagende Grüße
    Wolf 359
    Signatur ist auf Urlaub

  • #2
    Guter Vorschlag!

    Erweitert durch:

    - Böse/ Schimpfende Smilies
    - Fetensmilies/ Freundschaft

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      Ich schließe mich an.
      Finde den Vorschlag gut, da die Ladezeit in der Tat recht hoch ist und es mühsam ist, den richtigen Smilie zu finden.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        sehe ich genauso...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Zefram
          sehe ich genauso...
          Wunderbar!

          Dann wissen wir jetzt ja schonmal, wer die Smilies ORDNEN darf...

          Ungeordnete Grüße
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            ich finde die idee auch sehr gut.

            viel spaß beim ordnen
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


            • #7
              würd ich auch machen...sobald es grünes licht gibt dass das dann auch umgesetzt wird und die "arbeit" nich umsonst war

              Kommentar


              • #8
                sobald es grünes licht gibt dass das dann auch umgesetzt wird und die "arbeit" nich umsonst war
                Und, gibts schon grünes Licht?
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                • #9
                  Ist ein super Vorschlag Da ich die wenigsten Smiley Abkürzungen auswendig kenne, muss ich da auch immer sehr lage suchen bis ich einen passenden gefunden habe...
                  Ich würde dem Zefi- helfen, wenn es dafür nicht irgendeine Sondererlaubnis/Qualifikation/Modposition von Nöten ist
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                  Meine Musik: Juleah

                  Kommentar


                  • #10
                    Bis jetzt ist dies Technisch aber noch nicht möglich. Was noch nicht ist, kann ja bekannterweise noch was werden. Aber NICHT vor vb3!

                    Merlin
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      öhm...öh...schade...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X