Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Code beim Feld "Vorstellungspost"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vorschlag] Code beim Feld "Vorstellungspost"

    Ich komme nur jetzt grad drauf, weil ich grad den entsprechenden Thread erstellt habe... Es wäre nett, wenn man im Feld "Vorstellungspost" die Möglichkeit des (URL=http://URL)TEXT(/URL) (runde klammern sind durch eckige zu ersetzen) hätte. Würde die "Profil"-Seite übersichtlicher aussehen lassen und man braucht nicht extra copy-and-paste machen (jaja, das ist nicht viel arbeit, aber trotzdem).
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

  • #2
    Sorry, aber ich weiß nicht ganz was du meinst. Bitte poste doch einen Screenshot.

    Merlin
    --

    Kommentar


    • #3
      Ich denke er meint das hier nur eben, dass man den VB Code da eingibt.

      Kommentar


      • #4
        am besten wäre wenn die url einfach umgewandelt wird. es ist gar nicht nötig den vb code ersetzten zu lassen.


        einfach überprüfen ob der text der eingegeben wurde eine internet adresse ist und wenn ja als link ausgeben. damit man einfach draufklicken kann
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Akira
          am besten wäre wenn die url einfach umgewandelt wird. es ist gar nicht nötig den vb code ersetzten zu lassen.


          einfach überprüfen ob der text der eingegeben wurde eine internet adresse ist und wenn ja als link ausgeben. damit man einfach draufklicken kann
          Les mal hier Akira. Wurde abgelehnt aufgrund des großen Aufwands ;-)

          Kommentar


          • #6
            ich dachte das funtzt mit dem aufrufen einer function. ist beim vbulletin anscheinend nicht so.

            naja, mir ist es ja egal da ich im profil nie auf diesen link klicken wollte/will
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


            • #7
              Leider ist es mit einer Funktion nicht getan. Daran hatte man damals bei der Version 2 nicht gedacht. Mit der neuen Version wird vieles mehr möglich werden.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar

              Lädt...
              X