Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Avatar nicht laden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Avatar nicht laden

    Mal ne Frage: Habe schon mehrmals probiert, einen Avatar zu laden, aber es geht einfach nicht! Was kann der Grund sein? Am Anfang hatte ich ein Bild von Jack (Stargate) drinnen, aber dieses gehört plötzlich jemanden anders!

    Was kann ich tun, damit unter meinem Namen auch ein Bild erscheint?
    Gruss

    Markus aus der Schweiz

  • #2
    Geh auf dein Benutzerkontrollzentrum und wähle die Option "Einstellungen bearbeiten". Da scrollst du dann ganz nach unten, wo du auf "Benutzerbild ändern" klicken musst. danach erscheint eine Auswahl, unter der du dir ein Themengebiet (z.B. aben Stargate) aussuchen kannst. Dort findest du dann direkt die Avatare. Markier einfach dein gewünschtes in dem runden Kästchen direkt daneben (oder darunter? du wirsts schon erkennen) und dann speicher das ganze einfach.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Dazu auch:

      http://www.scifi-forum.de/showthread...ghlight=avatar

      http://www.scifi-forum.de/showthread...ghlight=avatar

      http://www.scifi-forum.de/showthread...ghlight=avatar

      Also bitte auch mal die Suchfunktion nutzen!

      GW
      --

      Kommentar


      • #4
        eben mache ich genau das, ich markiere das Bild mit einem Punkt und gehe danach auf speichern! Dan kommt aber der Login-Bildschirm und ich muss mich nochmals anmelden, danach gehts zurück auf die Hauptseite und kein Bild wurde gespeichert! Das ist das Problem!

        Was kann ich machen, damit ich endlich ein Bild speichern kann?

        Am Anfang hatte ich ja ein Bild, dieses wurde mir aber leider gestohlen und nun hat es jemand anders!!!!!!
        Gruss

        Markus aus der Schweiz

        Kommentar


        • #5
          ok, hat sich erledigt! DANKE!!!!!
          Gruss

          Markus aus der Schweiz

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Markus81
            eben mache ich genau das, ich markiere das Bild mit einem Punkt und gehe danach auf speichern! Dan kommt aber der Login-Bildschirm und ich muss mich nochmals anmelden, danach gehts zurück auf die Hauptseite und kein Bild wurde gespeichert! Das ist das Problem!

            Was kann ich machen, damit ich endlich ein Bild speichern kann?

            Am Anfang hatte ich ja ein Bild, dieses wurde mir aber leider gestohlen und nun hat es jemand anders!!!!!!
            Hm, kann sein, dass du bei den Einstellungen die Option für Avatare nicht aktiviert hattest, das ist die mit den graphischen Smilies, aber wenns jetzt wieder geht, ists ja OK.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              schön das es jetzt ohne Probleme geht

              noch viel Spass im Forum
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar

              Lädt...
              X