[BUG]Zeige X Beiträge auf einer Seite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[BUG]Zeige X Beiträge auf einer Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [BUG]Zeige X Beiträge auf einer Seite

    Ich weiß nicht, ob es nur mich betrifft...und zwar folgendes:

    Wenn ich in myforum einstelle "zeige 10 beiträge pro Seite", werden auch genau 10 angezeigt.

    stelle ich "20" ein, werden hingegen 30 Beiträge angezeigt; wenn ich 30 einstelle, ebenfalls 30.

    #2
    Bestätigt.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3

      (das mir das auch keiner vergisst )

      Kommentar


        #4
        Keine Sorge. Vor dem Threatitel steht noch [BUG] davor und das ist Erinnerung genug, aber ich möchte abwarten und sehen, ob das nächste Update der Forensoftware das Problem nicht behebt.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar

        Lädt...
        X