F5- wisch hauptseite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F5- wisch hauptseite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F5- wisch hauptseite

    mir passiert es zur zeit sehr oft, das ich in einem unterforum bin und F-5 drücke und wusch bin ich wieder auf der hauptseite..

    es ist etwas schwerlich dann jedesmal wieder in das unterforum zu wurschten..

    thx

    #2
    yo, das passiert mir in der Uni auch immer, zuhause aber nich...is dann wohl nen Rechnerproblem, kein allgemeines
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #3
      Welche Domain? Welcher Browser? Mir passiert es nämlich nicht.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        http://www.star-trek-forum.de/ I-E

        Kommentar


          #5
          also, das problem ist halb gelöst... und zwar hab ich logisch gedacht

          bei mir oben steht in der Adresse immer http://www.star-trek-forum.de/ egal wo ich im forum bin.. Sei es in PF oder im Technik. Dnn ist es ja klar, das ich auf die Hauptseite komme, wenn ich aktualisiere.. So jemand ne ahnung, was da falsch an meinem IE ist ?

          Kommentar


            #6
            star-trek-forum.de ist quasi nur ne Weiterleitung, somit ist nichts falsch an deinem IE. Nutze einfach scifi-forum.de und die Sache ist gegessen
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              jo, wenn ich die andere adresse nehm geht es...

              Kommentar

              Lädt...
              X