Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?] Pop Up bei PN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Bug?] Pop Up bei PN

    Ich bekomm in letzter Zeit bei neuen PNs die PopUp Meldung nicht mehr. Im Profil ist es eingestellt ebenso das Mail verschicken das aber Funktioniert.

    EDIT:
    Der Käfer is ein ganz gemeiner, wenn ich ins Forum komme und eine neue PN habe kommt das PopUp nicht. Bin ich allerdings im Forum so kommt es.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2
    Das Problem kenne ich... bzw habe ich bei mir auch schon mehrmals beobachten "dürfen"
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Bei welchem Style passiert es?
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Sternengucker
        Das Problem kenne ich... bzw habe ich bei mir auch schon mehrmals beobachten "dürfen"
        Bei mir auch!
        Ich hab den FÖD-Syle.
        stört aber weniger, da ich gewohnheitsmäßig eh' zuerst nach unten scrolle um zu schauen wer da ist

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          Im FÖD-Style passierts.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Ich nutze immer noch den NEMESIS-Style...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Ist bei mir auch schon paar mal gewesen im FÖD-Style ist aber eh unwichtig weil ich eh zumeist als 1.) in My Forum wechsle und ich 2.) jetzt den Q&A Style habe...
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Seltsam. gestern funktionierte es auf einmal.

                Ich hoffe mal, daß Streicher was an den Einstellungen geändert hat, sonst wäre das wiedermal Merkwürdig....
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Ich kenne das Problem auch, aber es tritt sehr unregelmäßig auf! Ich nutze den klingonischen Style!!
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X