[Frage] STF_PADD was zum Teufel ist das ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] STF_PADD was zum Teufel ist das ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] STF_PADD was zum Teufel ist das ???

    Hallo,

    ich fagte es mich schon noch als ich meinen User Namen "der vulkanier" hatte und ich frage mich die frage heute als "Dominion"

    STF_PADD was zum Teufel ist das ???
    Welchen zweckt erfüllt es. ISt es eine art Gästebuch ?

    Ich wäre euch allen sehr sehr dankbar wenn mir da jemand die richtige antwort geben könnte.

    Es grüßt euch

    Dominion

    -----------
    EDIT :

    Sorry ich habe eben gerade gesehen das die frage schon gestellt wurde. Ich hoffe ihr könnt das Posting schließen..... *schäm*
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Hm...genau weiß ich es zwar auch nicht, aber ich glaube, es dient dazu, wichtige Informationen, die du später vielleicht noch brauchst, oder Sachen, die du nicht vergessen darfst, dort aufzuschreiben. Falls du es doch vergisst, kannst du dort nachschauen.

    So hab ich es zumindest verstanden...

    EDIT: Hm..die Edits sollte man halt auch immer lesen *g* Sorry.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #3
      Trotzdem Vielen dank Also wie gesagt ich hoffe das Posting kann geschlossen werden...

      Es grüßt

      Dominion
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar

      Lädt...
      X