Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALF- Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ALF- Forum

    Hallo Liebe Macher des STF,

    ich hätte da eine Frage, könntet ihr ein Unterforum machen,
    da wo "Buffy" und Co sind ?

    Dieses Unterforum sollte dann ein "ALF" Forum sein.

    Diese Serie ist so GEIL !!!, das ich sie hier vermisse. Sie ist Scienefiction und Satire Comedy....

    Und über ALF kann man eine Menge machen
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Ich denke nicht dass das Intresse an Alf so groß ist, das sich ein eignenes Forum lohnt! (gibt es überhaupt einen Thread dazu?)
    Auch ist die Alf Fangemeinde hier im Forum wohl an einer Hand abzuzählen...

    Kommentar


    • #3
      ich bin ein fanatischer ALF fan. IHMO die beste serie überhaupt, noch vor Star Trek.


      trotzdem ist ein eigenes ALF Forum etwas übertrieben da es wirklich zuwenige fans gibt.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        Alf ist einfach der Hammer. Da stimmt alles, die sprüche einfach alles. Dann machen wir es so wer ist alf Fan ?
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Ich nicht und halte von einem Alf-Forum auch nicht viel. Außerdem kommen sowieso zuerst das Sabine-Christiansen und das Qunicy-Forum.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Nun ob für ein Alf-Forum genug Leute und Themen zusammenkommen glaube ich nicht.
            Aber wenn es um die Entscheidung geht, dann bin ich dafür, finde ALF auch genial.

            Und so ein Forum ist doch wirklich No Problemo.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von endar
              Ich nicht und halte von einem Alf-Forum auch nicht viel. Außerdem kommen sowieso zuerst das Sabine-Christiansen und das Qunicy-Forum.
              also gegen ein Quincy Forum hätte ich nichts
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


              • #8
                hmm Qunicy ? warum eigentlich nicht
                Aber ein ALF-Forum wäre sicherlich schön jedoch, meint Ihr, dass es ausreichend gefüllt werden kann ?
                Aber ich würde sich das eine oder anderemal gerne vorbeischaun.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von endar
                  Ich nicht und halte von einem Alf-Forum auch nicht viel. Außerdem kommen sowieso zuerst das Sabine-Christiansen und das Qunicy-Forum.

                  endar.. der running gag braucht neue schuhe...


                  überleg dir mal was neues..


                  so was wie nen M*A*S*H forum oder Diagnose Mord...

                  Kommentar


                  • #10
                    ich warte ja seit dem HarryPotter-Forum immer noch auf mein KnightRider-Forum
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie sieht das denn mit einem allgemeinen 80er Jahre TV Serien Forum aus? Denn da würde das meiste der hier genannten reinpassen...
                      Und A-Team auch!

                      Kommentar


                      • #12
                        MacGyver sollte man dann auch nicht vergessen!!
                        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                        Bilder vom 1. und 4.Treffen

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm...mal abgesehen, dass es thematisch nicht unbedingt so gut hier reinpasst, fände ich so ein 80er Jahre - Forum mit all den Kultserien gar nicht mal so schlecht...zumindest ne Überlegung wert das ganze, weil sehr viele der leute hier ja mit diesen Serien groß geworden sind

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm das wäre aber wirklich nicht schlecht son 80er Jahre Serien Forum. Denn A-Team, Knight Rider, MacGyver und wie sie alle heißen, da könnte ich stunden drüber diskutieren.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              80er Forum allgemein mit Serien und Kultur wär wahrlich nicht schlecht, wenn man bedenkt was für ein Erfolg die Fernsehshow war...

                              Oder man räumt das Allgemein-Forum auf und splittet es auf in SciFi, Mystery, 80er, derRest, wasweißich
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X