Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Polls/Votes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Polls/Votes

    Habe gerade mal wieder abgestimmt (TNG Episode "The Loss") und mir mal das Ergebnis angesehen und dabei kam mir eine Idee, bzw der Grund für diese Frage:


    Da werden ja nach jeder Abstimmung die Prozentzahlen ausgerechnet wieviele für welche Note gestimmt haben, aber eines fehlt: Der genaue Schnitt, also Welches Ergebnis der Durchschnittliche SFF-Abstimmer so gewünscht hat. Sicher, bei den Episoden ist das meist noch recht einfach auszumachen, es gibt eine Spitze und zu beiden Seiten flacht das immer mehr ab, wobei zwischen 2 und 4 Sterne eigentlich alles mal "Durchschnitt" sein kann, aber ab und zu ist es doch ganz schön knapp und schlecht per Auge zu entscheiden welches Ergebnis jetzt wirklich vorne liegt.

    Wäre es möglich oder ist es softwareseitig ausgeschlossen, da noch ein "Durchschnittliche Note 2,5 "(also zwischen zweitem und drittem Punkt der Liste) einzufügen das ebenso immer mitgerechnet wird, wie die Einzelprozente (die IMO bei weitem nicht so aussagekräftig und nur als Gegenprobe auf 100% wirklich nützlich sind, da sind die Graphen eindrucksvoller als ein Ergebnis von 43,7%)?

    Ich hoffe das war jetzt verständlich genug Ansonsten versuche ich nochmal es klar zu machen...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

  • #2
    Und dann noch geile Diagramme, Kreis, 3D, Punkte, Pyramiden
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Punkte???

      Kommentar


      • #4
        Ja nie Excel benutzt?

        *
        /
        *
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde die Idee gut!
          So eine Durchschnittsnote würde icj auch sehr aussagekräftig finden...

          Kommentar


          • #6
            Hallo! Kein Kommentar dazu???

            Was anderes: Ich befinde mich in einem Thread auf Seite 4, ich stimme ab und komme auf Seite 1. Wäre es möglich, dass man das abstelllt?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Können wir drüber reden... Wenn es gewünscht wird ist es eine Überlegung wert.

              GW
              --

              Kommentar


              • #8
                Also wenn du so fragst, ich wäre auch dafür da ein Lastpost einzusetzen
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Lastpost?
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    @GW: GoTo -> Lastpost...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja abstimmen und dann zum letzten Posting kommen, wär natürlich auch nicht blöd.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Dadda versteht mich (hatte eigentlich gedacht daß das klar wäre --- so irrt man sich manchmal ) also: wenn man gewählt hat sollte man IMO nicht beim ersten sondern beim letzten/neuesten Post landen.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Data
                          GoTo -> Lastpost...




                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja, was ist los? Dadda, Nazgûl und Soran unterstützten mich und es gibt nicht mal ein und den Hinweis auf "vb 3.0"?

                            GW du lässt schwer nach

                            Ich bin auch leicht enttäuscht, dass sich nicht mehr Leute zu der Frage nach dem Durchschnittswert gemeldet haben Ich fand die Idee gut, sonst wäre sie mir keinen neuen Thread wert gewesen
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              So ein Durchschnittswert wäre sicher ein nettes Gimmick und falls es nicht zu schwierig zu machen ist, wäre ich auch dafür
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X