[Frage] Polls/Votes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Polls/Votes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das habe ich auch schon öfters vermisst.
    Also ich bin dafür.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #17
      Ich find die Sache auch gut - allein die Kompetenz fehlt mir leider
      Vielleicht kommt es aber ja auch bei vb3, wer weiß?

      Kommentar


        #18
        Bei vb3?
        Du kannst ja gleich sagen, dass es nie kommen wird.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von C'est Moi (aka "Will Riker")
          Bei vb3?
          Du kannst ja gleich sagen, dass es nie kommen wird.
          Doch das wird es. Es ist zwar immer noch nur Beta, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die Entwickler es versuchen noch vor Ende dieses Jahres die Final herauszubringen und dann werden wir es auch einsetzen. An der beta wird uns noch zu viel geändert, als daß ein Einsatz bereits jetzt Sinn macht.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


            #20
            *gg* Das hieß es zu Ostern auch schon - wobei ihr ja nix dafür könnt. Ich bin mit dem Forum so wie es ist hoch zufrieden - alles weitere ist nur ein super Service eurerseits.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar

            Lädt...
            X