Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke für deinen Beitrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für deinen Beitrag

    Könnte man diese Seite irgendwie wegschalten nachdem absenden eines Beitrages?
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Können ja, aber die Seite hilft auch den Server etwas zu entlasten, da dadurch eine kurze Pause erzeugt wird. Außerdem ist die Seite nur sehr kurz da und hält Dich sicher kaum auf.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne auch kein Forum, wo es das nicht gäbe. hat ja auch was freundliches
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube ja nicht das es unbedingt so extrem entlastet; es soll eher verhindern das jemand nach 30sec. mal den Thread reloaded und dann sein Post zweimal erscheint

        das lässt sich allerdings auch mit einem Header-Forward direkt durch PHP erzeugen (dann fällt die Seite beinahe zu 100% weg) dadurch fällt auch die Gefahr weg das jemand so schlau ist, in Opera eine kurze, automatische Reloadzeit einzustellen und dann das Post abzuschicken wodurch er dann die möglichkeit hätte ein Post absichtlich doppelt abzuschicken (ohne das er ein zweites Mal klicken muss; das ganze läuft dann so gut wie in einer Endlosschleife)

        der Eine
        PS: Ich hoff mal es war verständlich was ich gemeint habe

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von der Eine
          Ich glaube ja nicht das es unbedingt so extrem entlastet; es soll eher verhindern das jemand nach 30sec. mal den Thread reloaded und dann sein Post zweimal erscheint

          das lässt sich allerdings auch mit einem Header-Forward direkt durch PHP erzeugen (dann fällt die Seite beinahe zu 100% weg) dadurch fällt auch die Gefahr weg das jemand so schlau ist, in Opera eine kurze, automatische Reloadzeit einzustellen und dann das Post abzuschicken wodurch er dann die möglichkeit hätte ein Post absichtlich doppelt abzuschicken (ohne das er ein zweites Mal klicken muss; das ganze läuft dann so gut wie in einer Endlosschleife)

          der Eine
          PS: Ich hoff mal es war verständlich was ich gemeint habe
          Meinst Du das hier?
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


          • #6
            Naja ich will das Forum nicht hacken

            Hab nur gefragt da an Tagen das Laden des Threads elend lang dauert nach dem Erscheinen der Seite, aber wenn es dem Forum hilft stabil zu laufen, nehm ich das gern in kauf
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Kuno
              Meinst Du das hier?
              Hmm, geht nicht.
              Bekomme immer eine 30 sec. Postingsperre angezeigt, somit dürfte sich der freundliche hinweis eigentlich erledigt haben, auch wenn er mich persönlich nicht stört

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von der Eine
                Ich glaube ja nicht das es unbedingt so extrem entlastet; es soll eher verhindern das jemand nach 30sec. mal den Thread reloaded und dann sein Post zweimal erscheint
                Unser neuer Server kann durchaus mit dem Load der beiden Foren zurecht kommen. Dennoch ist die Redirect Page sehr nutzvoll. Diese bietet einem neuen User eine Information was genau gerade passiert, oder was auch nicht passiert. Denn in dieser Seite sieht man auch eventuelle Fehler.
                Sozusagen eine Infopage damit man weiß was nach dem Absenden nun wirklich passiert ist.

                Ich bin der Meinung das die kurze Redirect Page von 2-3 Sekunden keinen stören sollte.
                Das Leben ist zwar kurz, aber so kurz nun auch wieder nicht
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar

                Lädt...
                X