Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[PROBLEM] Bilderupload finktioniert nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PROBLEM] Bilderupload finktioniert nicht

    Ich wollte gerade ein Bild uploaden, aber wenn ich bei der Beitragserstellung auf den entsprechenden Button klicke, passiert - rein gar nichts! Und zwar wirklich nichts. Es ist so, als hätte ich gar nicht geklickt.

    Woran kann das liegen, und wie kann ich dem beihelfen?

    Ich benutze NS 7.02 und Windows Me.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

  • #2
    Den Popupblocker ausschalten......

    Kommentar


    • #3
      Netter Hinweis, aber leider führt der zu nix.

      Zum einen benutze ich keine Blocker, die Popups blockieren, wenn ich sie selbst aufrufe (für wie blöd hältst Du mich eigentlich? *scnr*), und zum anderen funktioniert der Bilderupload in einem anderen Forum, das auch mit der vbBulletin-Software arbeitet, ganz einwandfrei.

      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht mal den Cache leere. Wir haben die URL im JS File geändert. Gut möglich das Du noch auf eine alte URL zugreifst.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          @LuckGuy
          Welcher Style?

          GW
          --

          Kommentar


          • #6
            Star-Trek-Forum
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von LuckyGuy
              Netter Hinweis, aber leider führt der zu nix.

              Zum einen benutze ich keine Blocker, die Popups blockieren, wenn ich sie selbst aufrufe (für wie blöd hältst Du mich eigentlich? *scnr*), und zum anderen funktioniert der Bilderupload in einem anderen Forum, das auch mit der vbBulletin-Software arbeitet, ganz einwandfrei.

              1. Ist in deinem Browser ein PopUp Blocker integriert.
              2. Wird das PopUp von einem Java Skript aufgerufen.
              3. Ist der Bilderupload nicht vom vB!!! Sondern von uns selber....

              GW
              --

              Kommentar


              • #8
                ...alle Jahre wieder

                ich bekomme diese Fehlermeldung:
                Sie haben ein falsches Dateiformat genutzt. Bitte benutzen Sie nur das Format
                JP(E)G und PNG.

                Das von ihnen verwendete Dateiformat war:
                das ist alles, es steht nicht da welches Format ich nutze, und das beste: Es ist ein JPG, habs auch schon mit mehreren und einem PNG versucht.

                Kommentar


                • #9
                  Tja. Das ist ein tolles Problem und ich habe keine blassen Schimmer, woran es liegen könnte. Das Skript funktioniert da zu 100%. Doch leider geht leider nicht mehr der Server, auf dem es liegt. Ich werde das Skript die nächsten Tage auf einen neuen besseren und schnelleren Server transferiren. Das habe ich schon etwas länger vor, aber ich hoffe es die Tage endlich mal umsetzen zu können.

                  GW
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich hab nu auch das problem, dass ich keine bilder hochladen kann. Popup blocker is geschlossen, und im Browser hab ich auch nachgeschaut da is nix disabled oder enabled was popup sagt.

                    was kann ich noch versuchen?

                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      Welchen Browser und welches Betriebssystem nutzt du?

                      Wenn du auf der Forumshauptseite bist einfach mal "STRG + F5" drücken und dann nochmal versuchen die Seite zuladen (den Button drücken).
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        no keine veraenderung geht immer noch nicht

                        ich nutz windows 2000 und systemsteuerung sagt: IE Q828750 was auch immer das heisst.

                        mfg

                        Kommentar


                        • #13
                          bei mir klappts auch nicht


                          Benutze:
                          IE 6.0
                          Betriebssyste: XP

                          ...also ich habe auch shcon mal ein bisschen programmiert ... mit PHP...wenn es mich nicht Tauscht, stimmen die Ordnerberechtigungen nicht.


                          ok...bye
                          Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 20.11.2003, 22:06.
                          Ich bin ein Signatur-Virus!
                          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                          Gesehen und infiziert bei Soran :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Du musst n Stück weiter nach unten scrollen, da haste die Anzeige...
                            Bei mir gehts, aber die Fehler sind trotzdem nervig.
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                            • #15
                              jo das hab ich auch schon gemerkt.....der Upload klappt auch und das Thumbail wird auch angezeigt...nur wenn man dann auf das verkleinerte bild klickt ...kommt kein großes...hier Test:
                              [up=3909]1069359449.jpg[/up]
                              Ich bin ein Signatur-Virus!
                              Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                              Gesehen und infiziert bei Soran :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X